Dirctmail - Buch - gute Adressen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich heute mal wegen einer Mithilfe an euch.
Ich möchte gerne Kiwukliniken, Arztpraxen, Organisationen etc. mit einer Direct-mail Aktion auf mein Buch aufmerksam machen.
Damit kann ich auch die Frauen und Männer erreichen, die keinen Internetzugang haben. Gleichzeitig werden die Ärzte mit informiert.
Ich habe einen kleinen A4 Faltprospekt gestaltet, der in den nächsten Tagen in Druck geht. Eine umfangreiche Adressendatei stelle ich zusammen und habe auch schon sehr gute Adressen hier aus dem WWW.
Die Adressen von KiWuZentren sind ja leicht zu bekommen, aber nicht die von den 'normalen', aber auch guten Ärzten. Üblicherweise haben wir Betroffene ja neben der KiWuKlinik noch den normalen Gyn für die übliche Betreung. Und an die mächte ich eben auch kommen.

Und ausserdem ist eine persönliche Empfehlung/Einschätzung von euch sinnvoll. Darüber hinaus kann ich die Adressen abschöpfen, die gegebenenfalls nicht im WWW vertreten sind.

Wenn ihr mit helfen und mir die Adresse eurer speziellen Empfehlung geben wollt, dann kontaktet mich doch bitte über
http://www.alles-wird-gut.info/

Ich danke euch vielmals für die freundliche Unterstützung.

Barbara
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

*schwuppnachoben* :grin:
Barbara
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

moin Barbara,

würde dir ja gern mit meinen FÄ weiterhelfen, doch die haben alle keine hp :roll: ich könnte dir aber dir irl-adressen der FÄ hier in der gegend mailen. willst du den ärztInnen mailen oder sie anschreiben?

vielleicht findest du hier schomma ein paar adressen: http://www.frauenarztbesuch.de/

liebe grüsse und viel erfolg!
wünscht dir Sanne
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

*Ähm*
Sanne,

ich meinte ja gerade die OHNE HP oder Internet. Also immer her mit den Adressen. Danke für den frauenarzt.de Tipp
Barbara
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

mail an dich ist raus :smile:

Sanne
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Barbara
Eine gute Idee bei mir ist der normale Frauenarzt aber zufällig auch eine Praxis, die KiWu-Behandlungen durchführt. Das hat mir das Glück beschert, dass ich nicht einen langen Weg gehen musste, bis wir gewusst haben, warum wir keine Kinder bekommen und welche Möglichkeiten es gibt.
Kann dir also leider keine neue Adresse geben.
Ich gehe mal davon aus, dass du alle Adressen von KiWu-Praxen hast, oder. Wenn nicht kann ich dir noch die Adresse senden.
Viel Glück und Erfolg
Petel
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Barbara,

ich plane (vor allen zur lokalen Kontaktaufnahme) einen - privaten - Flyer zu entwerfen, den ich an alle Gyn-Praxen in unserem Landkreis verteilen will (ist ne recht ländliche Gegend). Darin will ich einfach aufmerksam machen, dass die betroffenen Leser nicht das einzige Paar mit unerfüllten Kinderwunsch sind. Mein Fernziel ist, vielleicht sogar einmal eine Selbsthilfegruppe bzw. einfach lockere Treffs ins Leben zu rufen. Wenn ich eh schon die Praxen abklappere, würde es Dir etwas bringen, Deinen Prospekt mitzuverteilen???

Bernie

P.S.
Eine gute Verteiladresse für Deine Prospekte wäre vieleicht auch "Pro Familia"...
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo Barbara,
ich habe eine sehr verständnisvolle liebe Frauenärztin:

Martina Lauterbach
Poststraße 40
69115 Heidelberg

Gruß Rike
Barbara
Rang1