Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Träume Du auch schön.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Nicole ....für Morgen ...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mädels ...ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
@nicole: bin was spät dran, für morgen wünsche ich Dir ein dickes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all zu Eurem "Ratespiel": ich habe beruflich viel Kontakt zu Italienern u. dadurch ein überwiegend positives Bild von ihnen (sie sind meistens sehr temperamentvoll was ja nicht von Nachteil sein muss :wink: ).

@iris: mein Friseur i. GM ist auch Italiener (sog. Sizilianer :oops:) wohnt i. Wipp. u. ist super nett :lol: - vielleicht kennst Du ihn ja ?!

Ich denke es gibt in jeder Nationalität "solche u. solche" :roll: ?!

Eine gute Nacht u.

LG :knuddel:
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ja , vielleicht kenn ich ihn ...war er vorher beim Ronald ????

Du bist noch wach ...ab mit Dir in die Heia... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,
.... bin mit einem Bein schon fast in der Heia .... :lol: !!!

Er war wohl mal beim Friseur C. Müller in Wipp. ?! Er heisst Gino :roll:.

Sag' mal wie geht es Dir eigentlich ?

Liebe Grüsse u. eine gute Nacht wünsch' ich Dir :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hhmm ...das war der mittelblonde ?????

da war eigentlich nur noch ein männliches Wesen neben Christian... :o

schlaf gut .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Alle ausgeschlafen? Mit geht es richtig gut. Leichtes zwicken und ziehen, aber ansonsten alles paletti.

Nicole.....
ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das wird ein fettes POSITIV, das hast du verdient.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Liebe Grüsse von Tanja. Ihr geht es immer noch nicht besser. Hatte mir gestern eine SMS geschickt. Werde sie heute abend anrufen. Von unserem Treffen habe ich ihr geschrieben. Mal gucken ob sie kommt.

Nicole....
hattest du mit ihr gesprochen? Oder auch noch nicht? :roll:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Morgen Iris,
neee, mittelblond ist er nicht - klein, "früher" mal schwarzhaarig u. jetzt miliert !!! :roll: (ist ja auch egal ... :lol:).

Ausser das es draussen so grau u. ungemütlich aussieht ist bei mir alles o.k. :lol:

Wünsche Dir u. Euch allen einen schönen Tag :dance:

LG

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“