Taschenbear,
für morgen sind die Daumen gedrückt !und nicht vorher schon unterkriegen lassen!!"!
Evelyn, für den ET morgen ebenfalls

und genieß den Tag morgen, er scheint ja weit und breit der einzige zu sein, an dem Du nicht arbeiten mußt!
Pepelinchen ,
wow nur noch einen Tag arbeiten?? Glückwunsch! Genieß ihn!
GAbi,
ist alles klar? Irgendwie bekamen hier alle wohl den Eindruck, Dir ginge es gar nicht gut. DAbei war es doch eigentlich so, daß es Dir einigermaßen gut ging und erst durch unser Gerede wurde etwas gelöst, was weg mußte, oder?
Ist der Umzug jetzt bald?
Sabine,
ja was ein Schreck, das glaub ich! Hast Du denn von diesem Tritt nichts bemerkt? Ist also nur gelaufen das WAsser? Na, hauptsache, den beiden geht es gut!
Chris
und hallo, was ist mit Dir? Wie geht es Dir? Bist Du jetzt nur noch beim Haegele?
Hab ihn heute kurz gesprochen.
Ayse,
als Du weg warst, da haben wir übrigens erst so richtig Sitzfleisch bekommen und dann war ich auch erst um halb zwei im Bett....aber bei mir klappt das mit dem gaaaaaanz lange schlafen ja gut.
Biggie,
nicht verzweifeln, bald bist Du da weg und wirst bestimmt das eine oder andere Mal sehnsüchtig zurückdenken an die Arbeit

macold meldet sich hier aber ja gar nicht mehr. Hat er soviel STress ?
Yella,
die Karnevalssitzung hörte sich ja echt vergnüglich an und dann sooooo lang auf bleiben, uff, und wie lange habt ihr am nächsten Morgen geschlafen?

Auf neuen Schuhen so lange aufbleiben ist ja eh quasi unmöglich. Waren es hohe Hacken oder ging es so?
Tina,
und wie geht es Dir? Ich war ganz überrascht, daß ihr nun doch nicht beim Treffen dabei wart. War es so schlimm? Und bist Du jetzt krank geschrieben? Gute Besserung!
Schnusel,
und wie geht es Alia und Euch? Den Stress, den Du zur Zeit bestimmt hast, möchte ich wirklich nicht haben. Du Arme! Hoffentlich kannst du trotzdem noch die Zeit mit Deinem VAter geniessen und hast nicht nur dieses Verpflichtung-Gefühl?
Chrissie,
und geht es diese Woche so weiter mit den Geburtstagsfeiern? Oder ist jetzt mal ein bisschen Ruhe eingekehrt? Wann wollt ihr eigentlich den nächsten Versuch angehen lassen?
Dani,
ich hab gesehen,d aß Du Dich heute morgen hier online herumgetrieben hast, grins. Hattest halt ein bisschen was nachzulesen, was? Meld Dich mal wieder oder versinkst Du jetzt in Arbeit?
Primel,
Du bist doch jetzt auch wieder zurück aus dem Urlaub, oder nicht? Wie war denn das Skilaufen? Ich nehme jedenfalls an, daß ihr Skilaufen wart. Hast ja nur geschrieben, es geht in die Schweiz? Hast Du mal weitere Überlegungen zum Thema Adoption angestellt?
Moehrchen,
was macht die Hand??? Und wie geht es Dir so überhaupt? Melde Dich mal wieder. Du weißt, wir hören zu!
Zuckerpuppe,
das nächste Treffen ist am 26.2. , glaub ich. Müßte auf der ersten Seite in Chrissies Posting stehen. Bist du dabei?
Nane,
und Dir drück ich alle DAumen,d aß alles nichts zu bedeuten hat und die Schwangerschaft problemlos weiter geht! Wir sind gespannt, was Du berichtest, ist ja klar!
Von hier nicht viel neues. Wir sind gut drauf, hatten ein nettes Gespräch beim Jugendamt vor ein paar Tagen/Wochen?, haben ein wunderbares Kinderwunschseminar hinter uns, morgen ein abklärendes GEspräch mit Doc Marx und ansonsten genießen wir das Leben . Im Moment bin ich mal nicht so rastlos wie das ganze letzte Jahr und das tut gut.