Huhu!
Liebe Selina,

Das ist toll, dass sich alles wieder geklärt hat!!! Habe gerade erst deine Nachricht entdeckt und gelesen.
Was habt ihr denn mit Nico gemacht während eures Ski-Kurses??
Oh ja, warm ist es draußen wirklich. Passt ja irgendwie gar nicht zur Jahreszeit...

Ich hoffe nur inständig, dass es diesen Sommer nicht wieder soooo heiß wird.
Liebe Petel,
danke der Nachfrage

! Tja, mir geht es eigentlich unverändert. Trotz Medis und sonstiger Behandlung. Aber ich habe ja versprochen, sie weiter zu nehmen...
Wegen der Borreliose ärgere ich mich sehr, dass der entsprechende Doc meinem Hausarzt nicht antwortet (mein Hausarzt hatte wegen der Therapie noch Fragen).

Und telefonisch ist der Kerl auch nicht zu erreichen.

So vergeht Woche um Woche, ohne dass etwas passiert.
Wie geht es dir denn inzwischen?? Bist du arbeitsmäßig noch so im Stress??
Liebe Hobbit,
na klar vertreibe ich dir die Wartezeit!!!

Inzwischen hat sich unser stressiger Wochenplan ja stark aufgelöst, da ich keine Krankengymnastik mehr bekomme (muss ein Quartal Pause machen) und auch Robins Krankengymnastik nur noch zweimal stattfindet. Von daher bin ich gerne bereit, dir die Wartezeit zu verkürzen!!!
Prima, dass es Yara wieder gut geht.

Es ist echt blöd, aber die Kinder sind insbesondere im Winter ständig krank. Wir mussten unsere letzte Impfung ständig verschieben, bis wir endlich mal einen passenden Zeitpunkt gefunden hatten (also keine Erkrankung vorhanden und die letzte lange genug abgeklungen).
Oh ja, Robin hat auch seinen eigenen Willen entdeckt.

Und ob das anstrengend für die Mami ist... Naja, aber auch schön, oder??
So, muss mich mal wieder um meinen kleinen Rabauken kümmern.
Liebe Grüße an alle,
eure Gina

mit Robin