oh oh.... nichts gegen ein verlängertes, nahezu computerfreies WE, aber dafür habe ich jetzt wieder massig nachzulesen
Mayon, ja das Regal steht mittlerweile und auch der Computertisch... aber die beiden Dinge waren fürs Büro unterm Dach. Das Kinderzimmer ist soweit fertig bis auf etwas software...
Ja, das mit dem stricken ist wirklich drollig... schlimm ists ja nicht, nur som erstaunlich, weil Maggie das so exzessiv macht. Na mal sehen, wie sichs entwickelt
Micha hmmm na sehr viel ist auf dem Bild ja nicht zu sehen in Sachen Maschinen. Aber ich klemm mich demnächst mal mit einer Lupe vor den Schirm

Wie lange hast du denn noch Nachtschicht? noch diese Woche? Oder schon bald vorbei?
Yep, die Versicherungsfragen sind nun geklärt... der Nachwuchs wird privat versichert... das lohnt sich einfach mehr...
micky danke für deine Vorstellung und die Glückwünsche. Neee, die Kühlunterhose hatte ich nicht mehr anfertigen lassen, weil es doch etwas zu lange gedauert hätte und wir schon im nächsten versuch waren. Aber da der dann geklappt hatte, tat sie (erstmal) nicht mehr Not
Bea och menno, du bist aber auch arg gebeutelt im Moment
Es tut Maggie und mir sehr leid, dass es bei diesem Versuch zumindest so aussieht, asl würde es nicht klappen. Aber sicher ist das ja noch nicht, wie du schriebst. Willst du jetzt bis Freitag warten oder schon vorher einen test machen?
Naja, wäre ich der Lotto-Gewinner, würde ich schon fest davon ausgehen, dass es wieder genau so klappen wird

Wie gehts deiner Rückenverletzung? Wars denn nun ein hexenschuss? Hast du eine Spritze bekommen?
Lass dir Zeit mit dem beantworten... wir lassen dir bis heute 15:17 h Zeit, auf alles einzugehen... fühl dich also nicht gedrängt
Nadja wie war noch die Arbeit gestern? Hoffentlich nicht zu anstrengend. Schön, dass du mal nur so gegammelt hast. Sowas bräuchte ich auch dringend mal, allerdings vergeht erstaunlicherweise die Zeit dann immer so schnell
Schlaf erstmal ordentlich!
Iris dann geht also bei euch der Stress heute erst richtig los, während meiner nun zum Glück endlich mal nachläßt *klopfaufholz*
Ist Sassi schon wieder da oder kommt sie erst am Abend? Wie fand sies als "Erwachsene"?
Sagt mal, in was für einer Gegend wohnt ihr denn bei dem Vandalismus da?

Solche Sachen werden im allgemeinen aber immer von der Teilkasko abgegolten... hoffentlich gibts da nicht auch noch Probleme...
Na dann hoffe ich mal, dass ich niemanden vergaß...