Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Tim, mist schon wieder durchschaut... :wink: 8) :lol: :lol:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - ich bin schwer enttäuscht :-( :lol: 8) - also, zumindest Gummihandschuhe hätte ich erwartet. Gib zu, du hast sie extra ausgezogen und dich extra gestylt, womit wir wieder beim "gestellten Foto" wären - SO LOCKER KANN KEIN MENSCH DEN STAUBSAUGER SCHWINGEN :lol: 8) . Vielleicht wohnst du ja auch gar nicht in Gießen, sondern in Bielefeld *sfg*

Tim - wie meinen: Software fehlt noch im KiZi - meinste damit nich eher die Harware namens Marlena? Oder meinste mit der Software die Soundkarte, die bei Marlena bei An- bzw. Auslieferung dabei ist *ggg*
Wegen Versicherung - würde ich auch machen für Saskia; wenn die Kinder noch klein bzw. jung sind, ist das auch noch recht günstig. Kommt halt immer auf das "Einstiegsalter" an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle besser als bei den gesetzlichen

Sassi kommt erst heute Abend wieder - mal gucken, wie es ihr gefallen hat. Cool waren auch die Großeltern, die aufgrund von Saskias nahezu "berauschenden" Noten gesagt haben, wenn sich diese nicht bessern, bekäme sie nach dem nächsten Zeugnis Hausverbot; na denn das kein Anreiz ist ...

Ich hab es übrigens immer noch recht ruhig - tut sehr gut; so komme ich zu all den anderen Dingen, die hier in der letzten Zeit liegen geblieben sind und hab heute echt hier die Ruhe wech :P
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Nadja, war nicht schwer... du siehst einfach zu entspannt aus... und so, als ob dir Arbeit Spaß machen würde... ich bitte dich... wem macht denn Arbeit Spaß??? :wink: :lol:

Iris neeee, ne Soundkarte wäre ja auch Hardware... mit Software meinte ich eher solche Art Weichware wie Matratze und Bettzeug 8)

Bei dir ists immer noch ruhig?? Oje, da kommt was auf dich zu ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, nun aber zu Euch....

Mayon, Du hast recht, ich mache hier echt seit 2 Tagen extrem "Couching", auf der einen Seite ist das schön, aber auf der anderen Seite, ist das schlimm, denn selbst wenn ich wollte, es ginge nicht anders. Mich reißt die Nachtschicht immer voll rein, und ich wahnsinnig Probleme wieder in meinen Rythmus zu kommen. Dazu plagen mich grundsätzlich höllische Kopfschmerzen und chronische Unlust... :roll: :D Geht es den beiden "scheißerchen" gut? ich hoffe doch, und Dir einen ganz dicken :knuddel:

Bea, mach Dir keine Sorgen wegen irgendeinem Rückstand :knuddel: So wie Du schreibst, hast Du im Moment genug um die Ohren, und ich denke hier hat jeder Verständnis dafür. Wenn man Kinder hat, einen Haushalt zu versorgen ect. dann kann ich mir gut vorstellen, daß es schwierig ist, sich einfach mal in aller Ruhe an den Compi zu setzten, also mach Dir bitte keinen Kopf... :knuddel:
Morphinhaltige Tropfen???? :o Hört sich aber doch nach starken Schmerzmittel an...*grübel*, na ja, hauptsache es hat geholfen.

Vielleicht hat sich ja doch ein "Krümel" bei Dir eingenistet trotz leichter Blutung? :o , ich drück mal vorsichtshalber weiter die Däumchen *dd* man weiß ja nie...
War übrigends auch schon auf der HP und sie gefällt mir sehr gut, und Deine 2 Jungs sind wirklich schnuckelig... :knuddel:

Micha, schön daß sich Dein Nachtdienst ruhig gestaltet, hoffe es bleibt so... *dd*
Schade nur, daß Iris dann immer so Probleme hat... :-?
Geht Dir das auch so? Ich muß morgends nach dem Dienst dann erst noch bissi in der Zeitung lesen oder kurz fernsehen, evtl. noch ne Kleinigkeit essen und dann erst fallen mir die Augen zu und ich fange an zu frieren, daß ist dann das sichere Zeichen so schnell wie möglich in die waagerechte zu gehen...?! :D

Iris, ich hoffe Dein Arbeitstag ist nicht so stressig und geht schnell um. :knuddel: Wegen Lucky denke ich, ist es eine gute Lösung. Lucky kann sich so langsam an die Großeltern von Gordon gewöhnen und irgendwann bestimmt dort bleiben.
Iris, daß ist ja echt saublöd mit dem Auto Deiner Freundin :-? , hoffentlich übernimmt die Versicherung und die SB ist nicht zu hoch angesetzt... :roll:

Micky, schade, daß Du nicht von zu Hause postest !!! Aber sprich doch mal mit Deiner Frau, den PC ein bissi aufrüsten kostet echt nicht viel, und es macht ja auch mehr Spaß schneller surfen zu können. Vielleicht lernen wir Deine Frau dann auch mal kennen ?!
Tja, kann mir vorstellen, daß sich Dein Leben ab der Geburt Deiner Tochter sehr verändert hat, aber ich glaube, dann ist ein perfekt gestählter Körper und Disco irgendwann auch nicht mehr so wichtig, oder? Ich meine nicht, daß man sich gehen lassen soll, aber ich denke man setzt eben die Prioritäten einfach anders...
Dir noch einen schönen Tag...und nicht soviel Stress... *dd*

Tim, solange Maggie exessiv strickt und nicht exessiv ißt :lol: , soll es ja gut sein.
Vielleicht hat es ja wirklich was mit dem "Nestbau" zu tun...?
Grüße sie bitte mal lieb von mir...ok?
Ja, und in einem muß ich Dir recht geben, die Zeit in der man gammelt ist einfach ratz fatz um, und dann geht der Trott schon wieder los.... :-? Dir noch einen schönen Tag.
Ach, ich wollte noch mal sagen, daß ich mich wirklich sehr freue, daß Maggie und Du wieder aktiv mitschreibt, ich hatte Euch echt vermißt... :knuddel:

So, ich surfe noch ein bischen und hoffe hier tut sich noch was... :D
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris und Tim, ok, ich gebs zu.... :oops:

Bild

( PS: ich hab die Handschuhe nur für Euch angezogen, damit ihr endlich Ruhe gebt.... :wink: :D )
Alles Liebe
Fee

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Also Nadja, warum hast du denn nicht gleich dieses Foto gebracht? Dies ist doch viel authentischer, da hätte ich dir doch sofort geglaubt :wink:

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich diese Nachtarbeit ganz schön aus dem Rhythmus bringt. Wenn ich schon mal mehrere Tage bis spät abends arbeite, merke ich das auch bereits. Irgendwie wird man wohl doch älter und stekct das nicht mehr so einfach weg :roll:

Maggie und ich freuen uns auch sehr, hier wieder mitzuschreiben. Ich soll dich auch ganz herzlich von ihr grüßen, wahrscheinlich wird sie aber auch selbst heute noch schreiben :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - ich meinte natürlich den Treiber für die Soundkarte *lol* - das wäre ja dann Software, wo hingegen Matratzen etc. auch eher unter Hardware fallen :-) Ich merke schon, ihr seid sehr moderne und aufgeschlossene Eltern und sorgt gleich entsprechend für den Nachwuchs *duck*

Ich freue mich übrigens auch tierisch darüber, dass auch Maggie sich hier wieder meldet - dicker Knuddler an Maggie mit Kugelbauch. Ich hoffe, ich schaffe es heute endlich, auch die Bilder von euch rüber zu senden :oops: *schlechtesGewissenhat* ...

Nadja - siehste, wusste ich doch, dass du Gummihandschuhe trägst, aber wo ist das Kopftuch :o :o :o 8)

Und genieße doch einfach die freie Zeit - egal wie; auch Gammeln ist erlaubt. Dafür nimmt man sich eh viel zu selten Zeit.

Bea - die Frist, die dir von Maggie und Tim gesetzt wurde zwecks Beantwortung der Fragen verstreicht so langsam :lol: 8) - nöööööööööö, im Ernst - lasse dir Zeit. Wir wollen ja nicht Schuld dran sein, dass du dich tagelang nicht bewegen kannst. Daumen sind übrigens auch von uns aus weiter intensivst gedrückt :-) wäre schon ziemlich cool, wenn hier gleich ein Positiv zu vermelden wäre :P
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Was meint ihr, sollte ich mich als "Putzmodel" für eine Zeitschrift bewerben??? :wink: :lol:

Bild
Alles Liebe
Fee

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

*prust*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

erste Klasse, Nadja!!! *dd*

Wie hast du DAS denn gemacht????
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Tja Tim *kopfheb* ich kann sowas halt ~räusper~, trotz meiner Haarfarbe... :lol: :wink:
Neee, ich übe mich mal in meiner Bildbearbeitung, ich hoffe es ist ok für Euch..., mir macht das so einen Spaß.... :lol:
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“