Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi

ich schick Dir auch noch schnell viele, viele Daumen. Alles Gute für die Punktion und Befruchtung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es noch nicht´s Neues. Ich hab in der Praxis angerufen, die schreiben mir jetzt meinen Antrag auf Zusatzversuche und ich mach dann einen Termin bei meiner Kasse und geb ihn ab. Ich glaube persönlich auf der Matte zu stehen und zu verhandeln ist besser wie am Telefon. Ich bin mal gespannt, was ich erreichen werde. Das Ergebnis vom Bluttest für die Immu bekommen wir erst in zwei Wochen.

Liebe Grüße an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Leute,

alles gut überstanden und ich hatte kaum Schmerzen. Dafür aber mein Mann, denn er war kurz vor und nach dem Aufwachen aus der Narkose schon bei mir und mußte mein Gequassel anhören.
Naja, 11 Eizellen waren es und ich habe vor 5 min angerufen und morgen um 8 .30 Uhr ist Transfer der 3 Embryonen. Leider habe ich nicht ganz verstanden, wieso nun nichts zum Einfrieren da ist. Irgendwas mit: mehr als 3 befruchtet, aber nicht so gut das es zum Einfrieren geeignet. Vielleicht nicht weiterentwickelt nach der Befruchtung? Naja, ich frage morgen mal nch und dann werden wir sehen. 3 reichen ja und wir sparen uns 248,- € für die Frostung. Ist ja gut so, denn was nutzen uns schlechte Frostis!
Also denkt an mich und ich melde mich bald wieder!

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Und ich drück und drück und drück :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bussi Bine
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

@Susi: Alles Gute für den Transfer morgen und liebe Grüße !!

*dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@den Rest der Mai/Schmittler: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Moni, die heute die Sonnenstrahlen zuhause genießen kann !!
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die richtige wird hoffentlich jetzt dabei sein.

Bine was macht dein Umbau?

Moni du glückliche, würde auch gerne die Sonnenstrahlen daheim genießen.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Umbau fängt erst in ca. 4 Wochen richtig an, im Moment bin ich nur am Aussortieren was zum Sperrmüll kommt und was hier bleibt und ich sag dir das ist eine Menge :o

Da ich jetzt schon drinnen bin, habe ich mir die oberen Räume auch vorgenommen und schon eine Menge weggeschmissen :) und im Moment ist die Küche dran gründlichst sauber gemacht und ausgemistet zu werden.

Ende März Anfang April wenn das Wetter mit spielt ist dann draußen der Abbruch der Terrasse und dann wird da alles Neu gebaut darauf freue ich mich zwar nicht so aber auf das Ergebniss :wink:

Hoffe es geht allen gut

Ciao Bine
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo Susi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für deinen Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heidi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine du bist ja echt fleissig. Bei mir wäre ausmisten und gründliche Reinigung auch mal wieder nötig. Hast du nicht Lust bei mir vorbeizukommen wenn du bei dir fertig bist???? :wink:
Tja der Dreck ist bei Umbau bzw. Renovierung das schlimmste, aber wenn alles vorbei ist freut man sich um so mehr.

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi,

viele viele Daumen für den Transfer morgen und das Ergebnis in 14 Tagen. Ich wünsch Dir so sehr, daß es diesmal klappt und denk an Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Inge, ich bin ja froh das ich gerade mal einen Putzfimmel hab...aber für fremde Häuser reicht der nicht.........aber ich hoffe sehr das er für unser Haus wenigstens noch anhällt :wink:

Susi, meine Däumelein sind die nächsten 14 Tage sowas von gedrückt.........behindert mich nur etwas beim Putzen :wink: ich erwarte bei dir ein Pos. und das auch noch mit Zwillingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dickes Bussi an Alle

Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“