Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

erste Klasse!!! :)

Bring mehr davon, auf sowas steh ich :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Das mein ich ganz ernst.....

Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Da muss man erst mal schlucken...

Du hast sehr recht: schön, dass es auch alle gibt und wir uns kennen :knuddel: :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Leute!
Ich schreib mal lieber farbig, alles andere kommt von meinem Göga. Ach, der reitet übrigens nur so auf dem Stricktick herum, weil er beleidigt ist, dass ich ihm die gewünschten wollenen Unterhosen nicht stricke, sondern nur Babysachen in Arbeit habe...! [/color) :lol: (oje, da darf ich mir heute abend ja was anhören....) smile
Liebe Bea, ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Däumchen, das sieht doch alles noch gut aus! Mal abwarten. Hm, das ist doch toll, dass ihr die Sachen erneuern lasst! Ich finde, so ein Haus ist etwas Grandioses und es immer weiter zu 'verschönern' sowieso! Bitte sei nicht enttäuscht/böse wegen dem 14., wir holen's bestimmt bald nach!!!!!!! Ich fühl mich aber doch irgendwie wohler in my own castle so relativ kurz vorm Stichtag.
:oops: :oops:
Mayon, um was für eine Zeit sitzt du vorm Computer?? lach!
Hm, ich war vorhin mit meiner Kollegentruppe essen, die haben heute nämlcih eine Fortbildung und haben im Restaurant nebenan schnabuliert - und was soll ich sagen, war ja nett, aber aus den Augen aus dem Sinn geht so schnell! Ich vermisse die Schule IN NO WAY!!!

So, ihr Lieben, machts gut und einen schönen Taaag noch,
Maggie
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

mahlzeit ;)
nachdem ich einigermassen ausgeschlafen und gegessen und auch schon nachgelesen hab dachte ich mir das ich auch nochma 'n posting absetze ;)

also nee schatz...kann ja nit angehen das du keinen stress hast..dann werde ich ja heute nacht wieder vor lauter arbeit nicht aus den augen guckrn können...ich glaub ich muss ma it deinem cheffe reden *sfg*

nadja klasse bilder *respekt* die putzfrauen sowie die bearbeiteten bilder....wenn ich nit soooo eine faule socke wäre......aber wie gesagt...geniesse die freie zeit und erhol dich....aber die putzenbilder können nur gestellt sein..sooo fröhlich guckt keiner bei der arbeit *gggggggg*
wat die nachtschicht betrifft...ich komme morgens dann heim...dann wird das schleppi angewotfen und ich lese dann erstmal den sportteil unserer zeitung...danach wird hier nachgelesen und gepostet....dann rest der zeitung und irgendwann so zwischen 8.00 und 9.00 geht es dann in die heia....probleme hab ic eigentlich nur samstags da ich dann entweder gar nit ins bett gehe und abends dementsprechend kaputt bin oder weil cih schon so gegen 14.00 wieder aus den federn krabbel....ansonsten keine probleme ;)

tim genau...noch diese woche nachtschicht...mit der zeit gewöhnt man sich an den rhythmus, mache dieses 3 schicht system ja schon seit einigen jahren....die einzige schicht mit dr ich ab und an mal schwierigkeiten hab is die spätschicht :o
na wenn nur noch die "software" im kizi fehlt...aber das dürfte ja kein problem sein ;)

micky...noch so altertümlich unterwegs im netz ???und das als ehemaliger telekom ? tststs...da wird es ja mal zeit für isdn oder dsl.... *gggg*....hab meine frau auch damals davon überzeugt bekommen *ggg*...nu will sie es nit mehr hergeben ;)

bea rückenaua kenne ich auch....war auch schonmal inder berühmten röhre deswegen weil bandscheibenvorfall vermutet wurde...aber gottseidank entzündet sich bei mir nur ab und an der berühmte nerv und der sorgt dann dafür das sich bei mir alles total verspannt :o mit 2 - 3 spritzen is dann nach 1 - 2 tagen alles iwder gut...und im laufe der zeit lernt man damit umzugehen und auch zu leben...man kann ja eh nix dran ändern :roll: :roll:

na dann schaun mer mal wann der keks mit dem kleinen hund hier wieder aufschlägt...wird auf jedenfall hier dann nit mehr sooo ruhig sein wie jetzt :o alleine schon weil lucky dann wieder über den kater "herfällt" *ggg*...aber irgendwie geniesst man die ruhe aber es fehlt auch was :o 8)

übrigens kann ich mich nadja und tim nur anschliessen:schön das es euch alle gibt :knuddel:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja.. Tim - das wird ein schlechter Monat für die VoFü - bin nämlich schon zu Hause 8) und damit ist der Umsatzschluss bei uns rum .. Neeee - Spaß beiseite, zu Hause bin ich wirklich und der Stresstag blieb dann auch aus und von daher war es heute wirklich Klasse; auch wenn Micha das bestimmt nicht passt und er eben total verwundert geschaut hat, dass ich schon da bin :-) - Dafür haben wir morgen wieder Einstellungstag und das heißt, Stress² - reicht auch 8)

Wenn ich Maggies Posting eben richtig interpretiere, bist du heute wieder in deinem Büro ? Wann bekommst du eigentlich dein Büro mit Blick auf die Alster (Thema hatten wir ja schon mal). Bei dem Arbeitspensum, was du so an den Tag legst, dürftest du ja räumlich nicht mehr allzu weit davon entfernt sein :P

Maggie - wie jetzt wollene Unterhosen für Tim ??? :o :lol: .. Cool - davon möchte ich nach "Fertigstellung" ein Bild haben; auch wenn Tim sich da standhaft weigern wird. Machst es einfach heimlich und gut ist ... Aber fange die U-Hosen erst an, wenn alle Pullover für Marlena und natürlich auch der Schlafsack fertig sind :P
Tja.. das mit dem nicht mehr arbeiten "müssen" und dann auf Kollegen treffen ist schon merkwürdig. Ging mir auch so, wenn ich mal längere Zeit nicht in der Firma war. Irgendwie ist man so schnell "out" und gerade bei euch verlagern sich die Interessen ja jetzt auch massiv, gelle ;-)

Nadja *tstststs* - gestern noch die Aussage, dass du mit dem Fotoprogramm nit klar kommst und heute stellste hier solche Dinger ein :o :lol: 8) - also mit dem Bild könntest du dich glatt als Miss Clean bewerben; schon mal drüber nachgedacht ? Und ansonsten - weiter schönes Gammeln. Musste heute auch noch mal los oder darfst du weiter zu Hause bleiben?

Denn allgemeinen Bekundungen hier kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich auch darüber - vor allem, dass auch die "ganz alten Hasen" hier wieder vertreten sind und dass ich auch endlich mal mit Bea in einem Ordner bin; hat ja lang genug gedauert :P

So.. nun erstmal gucken, was noch für Quatsch fabriziert wurde und ich glaube, was essen müsste ich auch erstmal *MageninKniekehlehängt*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, ja muß nachher wieder los, und weiter "Miss-Clean" spielen... :D , muß ich doch jeden Tag... :-?

Ja, das mit dem Fotoprogramm ist witzig, hab mich heute mal da reingekniet, und bums da sind die Bilder... :lol:

An alle anderen:

Bin heute abend nicht zu Hause, also keine Vermißtenanzeige aufgeben, melde mich dann spätestens morgen wieder...

Aber noch bin ich hier....und schau mal, was ich noch so für Bilder bearbeiten kann...

Ich :knuddel: Euch
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - so als "moderne Miss Clean" müsste du doch eigentlich über W-Lan verfügen und auch von dort aus posten können *duck* 8)

Viel Spaß, bei was auch immer du heute Abend vor hast... Und lass dich nit ärgern :P
Lieber Gruß
Iris

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr lieben :)

Bea: :knuddel: & *dd* werde ich einfach weiterhin .. 8) man weiß ja nie *dd* *dd*
Bitte sehe das wirklich nicht als Stress an .. poste wann es Dir zeitlich passt ... mit 2 Kids ist eben die Zeit net so reichlich ... Und dann noch eure Renovierungsarbeiten .. alo bitte bitte keinen Stress machen .. versprech mir das :D
Also ich gehe lieber den ganzen Tag einkaufen als 10 min Bügeln :lol:
Wegen dem Aua Rücken: :knuddel: & *dd* das die Medies helfen .. *hört sich aber nach einem sehr starken Schmerzmittel an*
Bilder vom Haus gefallen mir auch ..

Micha: auch ich hab das mit der Röhre durch aber ich stand mit 22/23 Jahren kurz vor einem Bandscheibenvorfall :roll: dann gab es ne Infusionstherapie & seid dem plagt er mich nur noch ganz selten ..
*dd* das deine Nächte ruhig sind :) ... möchtest Du denn morgen etwas anders hingestellt bekommen ?? .. denn möchte ja nicht schuld sein an deinem Koffeinkoller :) :lol:

Iris: deinen Feierabend Cappu hinstell :D
na ja leichter Zickenallarm aber nicht so wenig das ich mich mit Ruhe ins Schlafzimmer verdrücken hätte können ...
Also die Albträume werden nun langsam weniger & auch das rausgehen klappt soweit ganz gut ..
Wegen Hundi .. hmm vieleicht ist es für Sassi dann auch leichter wenn es nach & nach geschieht mit dem Unzug von Lucky ..
wegen deiner Freundin: gut das die Versicherung bis auf die SB ( die hoffendlich net hoch sein wird ) das übernimmt aber das der Ex Terz gemacht íst natürlich :cry: :-? :x denn sie kann ja schließlich nichts dafür !!!!

Mickey: also das ist ja wirklich antiquiert mit eurem Modem .. also wir haben ja auch DSL & ich könnte glaub ich anders gar nicht mehr 8)
Wegen deiner Hobbys ... also ich glaube sobald dein Töchterchen ein bissel zugenommen hat wirst Du wieder ein wenig für die Fitness tun in dem Du sie tragen kannst .. also nix mit Muckibude :lol: :lol:

Tim: fleissig fleissig der Herr werdene Papa ... na ja die Software ist ja schnell besorgt *aber ich hab auch erst einmal gegrübelt was das ist*
Wegen KK Versicherung der kleinen Maus *inside* .. also ich pers. tendiere eher zu gesetzlich .. da wir verdammt Glück hatten das wirklich alles was wir nach der Geburt benötigt haben ohne mit der Wimper gezuckt gezahlt wurde.
Aber ich kenne ja wieder rum auch andere Fälle ( gesetzlich wie in einem Fall sehr extrem privat versichert )
Übrigens wir sind in der *verhassten DAK :oops:*

Nadja: also erst mal für deine Putzfotos .. die sind cool obwohl das Foto Nr. 1 wirklich nicht gestellt ist .. *zeig uns Beweise :lol:*
Ich schicke Dir mal die Kopfwehwegmachfee & hoffe das Du dich ausser deinem 2 Std. Spassputzing auch wirklich richtig erholen kannst.
Schade das Du Dich net davor drücken kannst denn es belastet Dich wirklich enorm.
Also den Ladys geht es gut .. die machen viel Unfug *während ich heut mittag kurz am PC was schreiben wollte haben die Trullas mit den Hahn abgedreht .. einfach am Gehäuse den dicken fetten Knopf gedrückt.
tststs .. also Sitten sind das .. na warte das bekommen die irgendwann in 5 - 15 Jahren zurück wenn sie die erste Mail an Ihren Lover schreiben :lol: :lol: 8) *
Also das 2 Foto sieht trotzdem zu glücklich aus ... aber gelb steht dir ausgezeichnet 8)
Und deinen Fotomontagen .. HUT AB die gefallen mir sehr gut & kann nur dem 2 mehr als nur zustimmen.
Du hast es mit einem Satz mal wieder wunderbar auf den Punkt gebracht !!
Ich empfinde genauso & :knuddel: euch alle mal ganz feste !!!!
Viel Spass bei deinem Weggehen !!!

Maggie: hihi Unterhosen aus Wolle .. dat kratzt doch .. also Tim !!! Wenn Du Ihm die wirklich strickst .. dann rufen wir aber laut .. ZEIGEN ZEIGEN
:knuddel: wegen aus den Augen aus dem Sinn .. aber für euch bricht eine andere Dimension an .. dort werdet Ihr mit der Traumerfüllung belohnt & ich bin sicher das Marlena das hübscheste Baby im ganzen Norden sein wird.
so was find ich schade aber ich befürchte das ist der Lauf der Dinge :knuddel:
Und wegen den späten Postingzeiten .. ich bin ein absoluter Nachtmensch der immer erst nach dem die Geisterstunde begonnen hat in die Federn steigt.

So bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Mayon es gibt natürlich die Möglichkeit, das Kind auch in der gesetzlichen zu versichern... aufgrund unseres Verdienstes ist es aber etwas schwierig, das Kind familienversichern zu lassen: sprich keine eigenen Beiträge für das Kind.

Aufgrund der Entwicklung unserer lieben gesetzlichen Kassen werden aber ja doch absehbar Beiträge immer weiter erhöht und/oder Leistungen immer weiter gestrichen.

Da Maggie Landesbeamtin ist und somit beihilfeberechtigt, zahlt sie in ihrer privaten natürlich einen extremen günstigen Beitrag. Wenn wir das Kind dort mitversichern, ist selbiges aufgrund der 80:20-Regelung äußerst günstig rundum abgesichert :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“