Punktion am 27.07. wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Sorry daß ich Euch so lange vernachlaessigt habe. Ich hatte wie Lu am Montag Punktion die super gut verlaufen ist 12 Eizellen .
Am Mittwoch war ich dann beim Transfer 2 zurück und 3 eingefroren. Der Donnerstag war ganz schön hart für mich, da ich Blähbauch und Schmerzen hatte aber heute geht es schon wieder ganz gut und ich warte voller Spannung auf meinen SST am 16.08.2001!
Es war meine erste ICSI und ich hoffe auch die letzte!
So nun zurück zur Arbeit!
Liebe Grüße
Morgan
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

@ Lu: wie gehts dir und deinen Untermietern? Alles ok bei euch?

@ Dominique: wie war der Transfer? Hat alles geklappt? Wieviele hast du zurückbekommen? und wann ist SST?

@ Morgan: nun bist du auch bewohnt, willkommen im Club *hihi*. Das mit dem Blähbauch kenn ich, mir ging es nach der Punktion auch so dreckig, ganz dicker und harter Bauch und nur im Liegen auszuhalten. Das war dann aber nach 2 Tagen wieder ok. Hab mich geschont und viel getrunken in der Zeit.

Ich muß noch bis zum Donnerstag warten mit meinem SST und am Freitag kriege ich erst das Ergebnis. Noch soooooo lange. Ich merke überhaupt nix, ich fühle mich wie immer. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?????????????

Eine wartende Beate
Tigerente
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerente »

Hallo Ihr Lieben,

wie geht's Euch denn? Bin wieder vom Wochenende zurück und war sofort im Freizeitstreß. Jeden Abend volles Programm. Da sollte man meinen es wäre keine Zeit zum Nachgrübeln. Denkste.

Habt Ihr schon irgendwelche Symptome oder Schmerzen. Mein Bauch fühlt sich sehr aufgebläht an. Gewichtsmäßig habe ich aber kaum zugenommen. Manchmal habe ich bei plötzlichen Bewegungen heftige Stiche im Unterbauch und ab und zu Schmerzen, als ob gleich die Menstruation einsetzen würde.

Dominique, wie war Dein Tranfer, ist alles im Lot, warum meldest Du Dich nicht?

Beate, Du darfst morgen wenigstens schon mal zum Blut spenden. Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen und Zehen.

Morgan, ich hoffe Dein Blähbauch hat sich wieder auf Normalgröße zurückgebildet.

Lu, ich hoffe Deine Untermieter sind gerade dabei, sich bei Dir wohl zu fühlen.

Allen liebe Grüße, wäre schön wenn sich in diesem Ordner mal wieder was tun würde.

Tschüß Eure Tigerente
Dominique

Beitrag von Dominique »

Hallo Tigerente,
ich melde mich immer spät abends - ich bin sooo
frustriert, erst Tag 6 nach dem Transfer und ich
spüre garnichts, außer das ich so k.o. bin, dass
ich heute, als ich mit dem Prinz Lampen kaufen war,
mich alle paar minuten hinsetzen musste. Morgen muß
ich wieder arbeiten und bin schon ganz mürbe von der
elenden Warterei. Mein Optimismus schwindet zusehens,
gestern dachte ich noch, die Oberweite nimmt zu, das
ist heute aber wieder vorbei. Bin die reinste Frustkugel...
Dominique
Tigerente
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerente »

Liebe Dominique,

wie geht's Dir denn. Ich hoffe Du kannst Deine Müdigkeit erfolgreich verbannen. Übrigens ist das eigentlich ein gutes Zeichen für eine SS.
Am Anfang der Schwangerschaft ist es nämlich völlig normal, daß man sehr müde ist.

In dieser Beziehung geht es mir zur Zeit genauso. Außerdem habe ich dauerndes Völlegefühl im Bauch und schon eine Kugel wie im 5. Monat. Mein Schatzi meinte heute, das hätte ich mir doch immer gewünscht. Vielleicht sollte ich doch mal in der KiWu-Praxis anrufen. Die Waage zeigt komischerweise nicht viel mehr, so um die 500 g, an. Mein ST ist übrigens auch am 15.08.. Machst Du einen Pipi-Test oder gehst Du in die Praxis zur Blutabnahme.

Ich hoffe Euch Mitstreitern geht es besser.

Wo seid Ihr denn alle abgebliegen?

Uns allen wünsch ich ein sonniges Wochenende Bild. Nächste Woche sind wir hoffentlich alle im Freudentaumel Bild Bild.

Liebe Grüße Eure Tigerente
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“