Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Braeburns
Rang2
Rang2

Beitrag von Braeburns »

Hi Natalie,

jetzt drück ich dir erstmal für den Termin alle Daumen. !!!!!

Nimm ruhig zum Schwangerwerden: Bryophyllum. das ist das Brutblatt, das hilft beim Einnisten. Da gibt es das Pulver davon, da nimmt man dreimal täglich eine Messerspitze (eine gedachte, bitte kein Metall benutzen) vom Handrücken oder es gibt auch die Urtinktur sprich Tropfen. Das Pulver ist für den Anfang aber geeigneter.

Viel Erfolg ! - bis denn - Sanne
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sanne
das Bryophyllum hab ich schonmal genommen. Viele haben mir davon abgeraten dreimal am Tag eine Msp. zu nehmen. Hab es dann auf einmal runterdosiert. Hat aber leider auch nichts gebracht. Weiß eben auch nicht was ich machen und denken soll. Hab jetzt SB bekommen.
Werd nächste Woche mal beim FA anrufen und dann hingehen. Will jetzt einfach nichts mehr nehmen bis zum Kiwu-Termin. Dann bekomm ich sicher genügend Hämmer.
Danke aber trotzdem für den lieben Tip.
Und natürlich die Daumen.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo

wollte mich nur wieder zurück melden......

@ braeburns....herzlich willkommen hier.....danke für den Tipp...nur leider kommt er für mich zu spät. da wir die Selbstkosten von einem Versuch mit mit 50% nicht selber tragen können ist dies mein letzter...bzw. war. morgen ist SSt und ich denke der wird acuh wieder negativ sein. Kenne da leider meinen Körper zu gut für.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Braeburns
Rang2
Rang2

Beitrag von Braeburns »

Hallo Taschenbaer,
es ist immer super traurig, wenn man hört, dass jemand aufgeben muss.

Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen.

Wie gesagt, wir haben für das erste Kind zwar nur einen Versuch gebraucht, bis aber unsere Tochter entstanden ist, sind glaube ich 6 oder 7 Versuche gewesen. Ich weiß es garnicht mehr genau.
Erst als wir bei Prof. Zech in Bregenz waren, hatten wir auf Anhieb Erfolg.

Viele Grüße

Braeburns
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab morgen ein Termin beim FA. Mal sehn, was der vorschlägt, möcht kein Clomi mehr nehmen. Aber leider nur bei der Vertretung, es ärgert mich etwas. Aber kann es nicht ändern. Vielleicht ist es auch mal gut so.
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Taschenbär, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hab so für Dich gehofft, daß es diesesmal noch klappt. Ich hätte es Dir so sehr gewünscht, daß dein Philipp noch ein Geschwisterchen bekommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz ganz liebe Grüße :knuddel:

Solveig
taschenbear
Rang4
Rang4

hallo Solveig....

grins..da hast du ja schon mehr gelsen als ich posten kann...lol

also hier nochmal für die anderen...(habs der Faulheit her kopiert)

tja wie erwartet mal wieder alle werte unter 0. Am 12.02. haben wir erstmal ein Abschlußgespräch mit dem Doc und dann schauen wir mal. Uns wurde am Telefon gesagt (muß wohl ein Doc dran gewesen sein) das unsere PX jetzt dabei ist eine Internetapotheke aufzubauen und man dann die Möglichkeit hat die Medis billiger zu bekommen. Im Großen und Ganzen würde eine Behandlung an Zuzahlung ca. 3000,-€ betragen, so der Doc. War ganz lieb, hat uns schon neue Möglichkeiten aufgezeigt. Aber mal sehen, das wären von uns 2 !!! Nettogehälter........

Wobei wir am überlegen sind, doch das Geld zusammen zusparen und innerhalb der PX zu wechseln, und dann auch mal Blastos zu machen, um überhaupt zu sehen ob sich generell etwas richtig entwickelt und nicht auf halben Wege abnippelt. Aber das sind Überlegungen die auch vorher noch einige Untersuchungen mit sich bringen.
Und dann muß ja auch noch das Problem mit der KK geklärt werden, da wir ja alle 4 Verscuhe aufgebraucht haben. Müßten dann ja einen Zusatzversuch beantragen. Aber es sind halt alles nur Überlegungen mal sehen.

LG
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
es tut mir so Leid lass dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War gestern auch beim FA. Einfach so nochmal sehen was der Vorschlägt, aber war "leider" nur die Vertretung, war schon drauf und dran den Termin wieder abzusagen. Dann hab ich gedacht, kann ja nicht viel verkehrt machen hab ja den Kiwu-Termin im März und eine zweite Meinung ist auch nicht schlecht. Also bin ich hin. Der hat mir erst Clomi wieder verschreiben wollen, hab dann gesagt, dass ich es nicht mehr will. und dann hat er gemeint, wir sollen den Zyklus ohne Medis machen und ich soll vorm ES nochmal kommen (am 13.02.) und dann will er bzw. wieder mein FA schauen mit US ob da auch was reift ohne Clomi. Und am 21. ZT. soll ich nochmal kommen um Blut abzunehmen. Mal sehn, bin ja mal gespannt.

Solveig
schön von Dir zu hören. Wie geht es Dir??????
Was machst Du grad an Behandlung? Bin grad nicht so auf dem Laufenden. :oops:
taschenbear
Rang4
Rang4

HAllo ihr?

Schläft hier der Ordner ein? das wäre schade.....

für die die es interessierte...zwei Bilder habe ich in der Galerie schon eingestellt, das aktuelle kommt noch, da wir es erst irgendwie fotographieren müssen.....

LG
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Taschenbaer
die Kostüme sind ja goldig. Sobald ich eins von Jonathan hab, mach ich es auch rein.
Schade, dass sich niemand mehr meldet. Wo sind die denn alle hin????
Drück Euch für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

All
meldet Euch doch mal wieder!!!!
wie geht es Euch? Was macht Ihr???

Ich hab am Freitag US, normaler zyklus ohne Medis. Mal sehn ob und was sich tut. bin ja mal gespannt. Am freitag ist der 12. ZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“