Hallo und Morgen.....
@ gaby...hmmm das mit dem Seminar für uns Mädels hört sich gut an. Wenn wir da was zustande bringen könnten? Ich kenn auch eine die macht auch solche Seminare für Paare, aber meist jetzt nur noch in Kursen. Die macht auch viel mit Kräuterkunde, da werde ich mal für mich ein KräuterverwöhnWE für die Frau mitmachen. Frage die auch mal ob sie bei mir und meinem Göga helfen würde. Mal sehen.
@ M-L.....hey 3 EZ sind doch super, läßt du alle 3 einsetzten? Für den ET ganz viele
Aber ich möchte ja nicht zu forsch klingen, weil du schreibst ihr hättet bei 8 Ez mehr erhofft. Mein Doc meinte damals, man kann als Faustregel davon ausgehen, daß sich ca. 50% der entnommenen EZ befruchten lassen. Das ist halt der Schnitt, mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Oh mann, ich glaube wenn ich mein Gespräch beim Doc nächste Woche hatte und dann zu meiner FÄ gehe, werde ich die bequatschen das die einen Kurantrag mit mir stellt. Ich merke ganz schön, daß mir das sehr an die Nieren geht. Ich bin nur noch am grübeln und alles wird mir zu viel.
Bin ich froh das ich euch habe, ganz ehrlich......
LG
taschenbear