Meine Kollegen usw wussten gar nichts von meiner KiWu-Behandlung (2x Negativ) und als wenn die Negs nicht schon schlimm genug waren, habe ich mich danach eine Woche wegen Erkältung (aber eigendlich Psyche) krank gemeldet. Da wir auf der Arbeit uneingeschränkt Internet (auch privat) nutzen dürfen, habe ich dort dieses Forum und auch die Wunschkinder in den Favoriten abgelegt, aber das unter "Pseudonamen". Jetzt war von meiner Kollegin der Rechner abgeraucht, und bis sie einen neuen PC hatte, hat sie sich an meinen PC gesetzt und (Natürlich) die Foren entdeckt... Und wie sollte es anders sein, ich war natürlich bei beiden Foren eingeloggt. Sie hat sich wohl alle meine Postings durchgelesen und natürlich sofort all das weitergetragen, was nicht hätte weitergetragen werden sollen...
Es kam dann, wie es kommen musste, als ich heute wieder zur Arbeit kam, haben mich alle so doof angeguckt. Als nächstes musste ich zum Chef, und der hat MIR erstmal einen Vortrag gehalten, dass ich mich "wegen so etwas" nicht krankmelden muss, sondern dass er mir auch URLAUB gewährt hätte (BITTE???) Ausserdem sieht er es als "Vertrauensmissbrauch" an, dass ich ihm davon nichts erzählt hätte. Dann hätte ER wenigstens dem Aufruhr in der Firma entgegen wirken können. (Ähhhh.... Ja.... Klar...)
Nach dem Gespräch wurde ich "rumgereicht", um zu "erzählen, wie es war", so als wäre man ein halbes Jahr in Neuseeland gewesen... Ich hab nix gesagt, nur: "Ich fahre wieder nach Hause", bin zum Doc, hab wieder geheult, und hab einen gelben Schein für 2 Wochen und eine Überweisung zum Psychodoc bekommen.
Jetzt ärgere ich mich so total, dass ich so blöd war, die Foren zu speichern. Hätte ich das nicht getan... Hätte ich den Kollegen alles von vorn herein erzählt, hätte ich, hab ich aber nicht und das war auch gut so! Sonst hätte ich noch mehr Stress gehabt in der Behandlung!
Ach Menno, war das Negativ nicht schwer genug? Musste das jetzt auch noch passieren? Fragt sich nur, wie das werden soll, wenn ich da wieder hin muss... Und wann meine blöde Kollegin hier das nächste Mal anruft um zu fragen, wie es mir geht (natürlich gaaaanz Scheinheilig...)
Ich stell mir nur vor, wie wäre es gewesen, wenn ich eine FG gehabt hätte? Hätte mich mein Chef dann auch so doof angemacht?
Oh Mist, da jammer und jammer ich, und morgen lesen das alle meine Kollegen. Dann werden die doch bestimmt nicht nochmal anrufen

Danke, dass es euch gibt, ohne euch wäre die Welt nur halb so schön!