Tim - gute Besserung an dich. Kommt mir irgendwie vor, als wenn sich dein Immunsystem auf die ruhige Zeit einstellt und dann immer mit Krankheiten zuschlägt? Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht der Fall ist..
Wegen Versicherung - Micky hat Recht. Die Vollkasko übernimmt halt bis auf die SB, die zum Glück relativ niedrig ist.
Meli - da mein Mann ja 8 Jahre jünger ist als ich, hab ich da auch kein Problem mit dem Altersunterschied. Ich bin eh der Meinung, man ist so alt wie man sich fühlt. Gibt ja auch 30 jährige die schon mit 25 asbach uralt waren und umgekehrt.
Hat dein Gunnar denn jetzt noch Kontakt zu seiner Adoptivtochter oder ist das gänzlich abgebrochen? Ist ja echt heftig, was seine Ex da abgezogen hat - auch mit dem Unterhalt. Sachen gibt's
Tja.. das mit den sozialen Kontakten - diese sollten so früh wie möglich begonnen werden - schon im Kleinstkindalter, sonst lernen die Kinder den Umgang nicht so wirklich. Das fängt schon in Krabbelgruppen bzw. bei Treffen mit gleichaltrigen Kleinkinder an und setzt sich im Kindergarten fort. Die Mutter oder der Vater sind da nicht so wirklich Ersatz .. Ich hoffe, dass ihr auch dieses Problem in den Griff bekommt.
Die Wochenendehe ist eine nicht so schöne Sache
Wegen persönlich kennen:
Also - Maggie, Tim und wir kennen uns schon real. Haben uns schon öfter getroffen. Mit Nadja und Mayon hab ich ziemlich häufigen "Telefonkontakt" , wobei Nadja und Mayon mit Mann sich wohl demnächst mal zu uns begeben werden und wir sie so auch kennen lernen werden.
Bea und auch Micky kenne ich real und auch telefonisch noch gar nicht, was zu ändern geht.. Naja und du und ich wir kennen uns ja in der Beziehung auch nicht, was man ja ebenfalls ändern kann
Maggie / Tim - by the way - hab es endlich geschafft und die Bilder sind unterwegens
So.. werde mich dann auch bald mal eine Etage höher begeben und gucken, ob das Matratzenhorchen heute effektiver ist als die letzten Tage
Gut's Nächtle an euch alle





