Hallo zusammen,
Nicole, na heute besser oder immer noch müde. Irgendwie wirkt das warme Wetter bei mir nicht. Bin Gott sei Dank verschont von Kopfweh und so.
Na ja ab und an kribbelt es mir doch in den Fingern mit dem einkaufen, aber
irgendwie ist da auch noch so eine Barriere den 1. eigenen Strampler zu kaufen

.
Nicole nicht neidisch sein, wenn ich die Mamis so höre, werden wohl die letzten 6 Wochen ss schlimm und dann die Zeit wo ich die Nächte mir um die Ohren schlagen werde. Na ja mal sehen, versuche es alles locker zunehmen. Und plane mal nicht viel.
Heike, ich gebe auf die Verlagerungspläne auch nicht mehr soviel. Gerüchte gibt es immer.
Einmal war es auch total akut, da sollte es nach Dortmund gehen, aber wir
standen geschlossen und bis auf 1 von ca. 100 Mann/Frau wollte keiner mit.
Das war der Firma dann doch zu teuer. Also mal wieder abwarten.
Also wenn ich dann wieder arbeite, habe ich so einen Vertrag d. ich 4 Std. am Tag
muß, die ich mir einteilen kann also Vormittags oder Nachmittags. Habe einen super-lieben Chef und konnte alles verlangen was ich wollte

Da Schatzi Schicht arbeitet, kann er dann jeweils aufpassen, zur Not meine Mama und falls es da nicht klappt, habe ich noch eine liebe Kollegin die sich frei nehmen würde und sich freut und eine liebe Freundin die selber 4 Kinder hat. Aber wir versuchen zumind. d. 1. Jahr aufjedenfall selber da zu sein, und ich finde es auch wichtig,
d. Schatzi auch mal alleine unseren Racker hat.
sodele habe ich jetzt irgendwen vertrieben, Silke

oder Zilli.
Simone oder Bienchen

Bin doch tatsächl. jetzt ein Viel-Schreiber geworden zu den Anderen.
Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. Auf das die Woche schnell um ist.