Hallo,
ich wollte Euch nun sagen, wohin unsere Reise geht. Wir fliegen am Sonntag nach Lanzarote, für 2 Wochen. Freue mich total auf Sonne und Wärme.
Habe mir diese Woche aus dem FCH schon mal ein Rezept schicken lassen, da ich dann im nächsten Zyklus wohl wieder starten werde. Es hängt etwas davon ab, wann die Mens kommt (noch im Urlaub), denn bis zum 5 ZT muss ich ja im FCH anrufen.
Sonst warte ich eben bis Ende März, das macht auch nichts.
Von der KK haben wir auch noch keine Antwort.
Susi,
habt Ihr bei der KK schon etwas neues erreicht?
Andrea schreibt ja, das jmd. anderes alles bezahlt bekommt, sicher eine wertvolle Info für Euch, oder?
Andrea,
schön, dass es Euch nun wieder besser geht und Ihr auch noch nicht aufgeben wollt. Sonst wäre ich hier bald ganz allein, das wäre doch auch schade.

Es ist natürlich zu blöd, dass alles von den KK abhängt und man dabei so viel Zeit verliert. Drücke die Daumen, dass Ihr da bals eine Zusage bekommt und der Doc auch gute Nachrichten für Dich hat.
Klarabin,
das mit dem lebensbericht hört sihc ja sehr aufwendig an. Man braucht für so eine Ado offenbar auch recht viel Zeit für die Vorbereitungen etc.
Schreibst Du nicht mehr bei den Herbstmädels?
Wolltest Du denn auch noch mal eine Behandlung machen?
Robby,
schön, von Dir solche Neuigkeiten zu lesen. Es ist ja nie zu spät, noch mal eine andere Behandlungsart zu probieren. Jeder Arzt hat wohl auch so ein bischen ein "Spezialgebiet", nehme ich an. Viel Glück
Nelli,
wie schön, dass es Dir allmählich besser geht. Das war ja ziemlich heftig bei Dir, Du Arme.
Zur ss äusserst Du Dich ja noch sehr vorsichtig, was ja ganz verständlich ist.
Ich schicke Dir aber trotzdem einen Glückwunsch.
Wann war der Transfer noch mal gewesen?
Sicher bekommst Du wegen der Überstimu noch Medikamente oder Eiweis oder so, oder? Schone Dich bitte ganz dolle und wenn Du so gar nicht an den PC kannst, kann doch Dein Mann vielleicht kurz berichten, was die Untersuchung am Monatg ergeben hat.
SO, morgen heist es noch putzen und aufräumen und bügeln und Koffer packen nd Sonntag geht es dann "ab in den Süden".
Macht es gut und berichtet viel Positives, bis zum 24.02.
Sille