Schwangerschaftswoche

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
netzwerg
Rang0
Rang0

Schwangerschaftswoche

Beitrag von netzwerg »

Hallo,

ich hatte am 19.01.04 Punktion, am 21.01.04 Transfer und bin jetzt mit HCG 250 wohl schwanger *froifroi* Die letzte Blutung war am 29.12.03 Ich habe nun unterschiedliche Infos in welcher Schwangerschaftswoche ich bin bekommen: 4+2 oder 6+2? Was ist richtig?
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Gute Frage. :roll:

Bei mir war es so, das der Repro-Doc die Punktion mit 2+0 gerechnet hat und von da an die SSW bestimmt hat. Demnäch wärst Du dann heute 4+2
Um die optimale Grösse des Krümels zu bestimmen, halte ich diese Rechnung auch für sinnvoller, gerade wenn man sehr lange gespritzt hat.

Mein FA rechnet aber stur nach letzter Mens (0+0), nach dieser Rechnung bist Du 5+2, also genau eine Woche Differenz.

Wenn Du den MuPa bekommst, wird Dein FA schon das richtige eintragen :wink: Bis dahin würde ich mal von 4+2, also von PU=2+0 ausgehen. Je grösser der Krümel ist, desto genauer kann er dann auch bestimmen, wie weit Du wirklich bist. Am Anfang ist ne Woche Differenz durchaus normal.

Wünsche Dir schonmal ne schöne Kugelzeit und mach Dich wegen der Berechnung nich gagga. Hauptsache der Krümel wächst schön und in gut 2 Wochen bubbert das Herzchen schön. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
kami (11+6 lt. FA, 11+2 lt . Repro-Doc)
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“