@ Primelchen: Schön, wieder von Dir zu lesen

!!! Viel Spass bei Deiner "Vor-Messe-Therapie-Stunde" *lach schlapp*. Du Ärmste!!!
Zum Thema Adoption kann ich Dir gerne unsere Meinung verraten... ich hätte null Probleme damit gehabt ein "fremdes" Kind als / wie mein eigenes großzuziehen. Mein Mann sieht das leider etwas anders. Aber er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass eine Adoption niemas für ihn infrage käme.
Deswegen hab ich mir während der KiWu-Behandlung aber leider noch mehr Druck gemacht... hatte ja immer im Hinterkopf, dass wenn alles nicht klappt, eine Adoption auch nicht infrage kommt.
@ Evelyn: Keinen Urlaub & keinen Krankenschein!!! Und auch noch Stress auf der Arbeit??? Jetzt geht es los

ich muss den "Mecker-Smilie" einsetzen!!! Kennst Du das Wort "schonen" nicht, liebe Evelyn?
@ Zuckerpuppe: Ich drücke weiterhin fleißig bis zum 10.!!!
@ Tina: Ich glaube es lag daran, dass ich in GE damals bei meiner Diagnose nach der Bauchspiegelung fast in der Praxis zusammengekracht bin. ENDOMETRIOSE hieß damals für mich das "Aus" in Sachen schwanger werden... was natürlich totaler Blödsinn ist. Ich wurde aufgeklärt und mir wurden verschiedene Wege vorgeschlagen, wie man nun weitermacht... aber trotzdem hatte ich irgendwie alle Hoffnungen verloren und war am Ende. Frau Dr. C merkte dies und hat mir halt vorgeschlagen, einen Spezi aufzusuchen.
@ Möhrchen: Weiterhin gute Besserung... und Du hast bestimmt Recht. Wenn es anfängt zu jucken tritt die Heilung ein. Aber das blöde ist, dass man unter dem Verband nicht kratzen kann, gell?? Ich bin immer verrückt geworden und hab mit einem langen Stift unter dem Verband rumgepuhlt.
@ Biggi: Also ich dachte ja immer meine Ablage hier im Büro wäre unschlagbar!!! Aber Du hast es wohl geschafft... Deine Ablage scheint ja echt alle Rekorde zu brechen

. Aber hast ja Recht... keine schweren Ordner tragen und schleppen... ist viel zu gefährlich. Soll die blöde Ablage doch liegen bleiben.
@ Yella: Herzlichen Glückwunsch zu Stupsi!!! Ich hab sie mir auch gleich in Deiner Galerie vergrößert und *staun* *bewunder* *oooooooh*... ein süßes Mädel! Und denk an die Worte der Ärztin: "Keine Sorgen machen!" Also.... ich puuuuuuuuuuuste Deine Sorgen mal ganz schnell weg....

hat es geklappt??? *grins*
@ Gabi: Fieber & Erkältung... so´n Shit... gute Besserung
@ Dani: Schön, dass Du wieder hier bei uns bist.... aber jetzt schon wieder im Arbeits-Stress??? Urlaub ist doch grad erst vorbei. Du Arme...
@ Klarabin, Chrissie, Chris2, Nane, Pepelinchen, Schnusel, ... usw.... drück Euch alle ganz ganz dolle!!!
Ich bin seit Montag in der 18. SSW... und direkt seit gestern abend... ihr glaubt es wahrscheinlich nicht... es haben sich die Krümel bemerkbar gemacht... es war unglaublich und wunderwunderschön!!! Wie ein vibrieren... und es hörte gar nicht auf... unbeschreiblich. Die halbe Nacht lag ich hellwach in unserer halbrenovierten Wohnung und hab versucht in mein Bäuchlein reinzuhorchen, was denn da vor sich geht.