Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die ist ja ein hoffnungsvoller, trauriger Ordner!!
Ich hatte letztes Jahr meine erste IUI und am 10.02. müßte ein mächster Zyklus beginnen, kann dann wieder mit den Spritzen anfangen!!
Beste möglichkeit, sagt mein Doc!!
Ich bin jetzt schon nervös, aber wenn ich euch so lese, habe ich wenig hoffnung, das es diesmal bei mir klappt!!
Clodi,Bradchen,Pusteblume. Birgit!!!!!!
Wie geht es euch den jetzt, habt ihr aufgegeben???
so, nun auch mal wieder was von mir....
Ich denk ich habs geschafft, und bin aus dem Loch wieder draussen, in dem ich soo tief unten saß.
Aufgeben, tu ich jetzt noch nicht, war ja erst der 1. Versuch. Ich weiss nicht wie ich nach zig negativen Versuchen denken werde, aber soweit bin ich ja noch nicht....
Aber wenn ich lese - 6 IVF - dann wird mir doch bissle anders, bei dem Gedanken....aber versuche positiv zu denken, mehr oder weniger....
Bin heut ZT 19, warte dass meine Mens nächste Woche pünktlich kommt, und dann fang ich mit dem nächsten Kryo-Versuch an....
Werde den nächsten Versuch mit Akupunktuer unterstützen, vielleicht bringt das was....
Wünsch eine schöne Restwoche...
Liebe Grüsse Pusteblume
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase