DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Gaby du labertasche......lol

komm doch einfach mla kurz in den Chat?

Würd mich freuen.....

Lg
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mooorgggähn......
bin grad erst aufgestanden. Seit gestern ABend liege ich mit einer plötzlich auftauchenden Erkältung irgendwie flach, kann aber durch das Halsweh nicht gut schlafen.
Wo das nur wieder her kommt :o

Muss gleich in die Uni, um mir einen Schein zur Prüfungsanmeldung abzuholen, der seit dem ersten Semester beim Professor liegt :oops:

Wir sind auch bei den Telekomikern und haben so ziemlich alles, was die anbieten :-? Liegt das an unseren Männern Taschenbear????? :lol: Alles läuft stabil und es gibt keine Probleme.
Wäre das nicht auch was für bibi ?

M-L: Drei EZ sind doch super. Ist zwar schade, dass für die Kryo nichts bleibt, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können oder? Ich drücke die Daumen, das diese drei dafür sorgen, dass die Familienplanung abgeschlossen werden kann :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Trinke nun Halstte, gurgel mit Salbei und frühstücke aber vorher, denn nach dem Salbei schmeckt alles sonderbar :(

Gaby ist ja auch eine tierische Quasselstrippe, sie kann mich ja prima ersetzen und ich kann mich zurücklehnen :P

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Ich habs geschafft!!!!!!!!!
Der Dümmste anzunehmende User hat jetzt ein Bildchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG
Sonnenblümchen (Wie man unschwer erkennen kann :lol: )
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Huhu blümchen....

kleiner Tipp lutsche noch Emser Salzpastillen die mit Menthol, die ohne schmecken nämlich nach Tapetenkleister.
Wenn dich nachts das Halsweh plagt, kannst du auch gut Fenchelhonig nehmen, der legt sich dann wie so ein Film über den Rachen.

Nee sag bloß, du willst dich hier zurück ziehen? LOL....das glaub ich nicht....fettgrins......

Ich finde es ja gut, daß die Männers so Compubegrierig sind, habend aher kaum Probleme mit Würmern und es läuft, "" wenn es läuft "" immer super......

So, Kartoffeln gleich abschrecken und dann wieder zum KiGa dackeln. Man das nervt mich sowas von tierisch an.

Wenn wir das Zubrot nicht bräuchten, dann würde ich Alexander abgeben. Irgendwie geht es mir ganz schön an die Substanz das so ein Kleiner hier ist.

Lg
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Mhhhh, zurückziehen werde ich wohl kaum können.... Du bist ja soooooo lästig (Achtung : Scherz!) und sprichst mich ständig an.... wie soll man denn da loslassen können :lol:

Bei uns ist es ähnlich. Theoretisch kämen wir auch ohne mein Geld aus, aber ich will eigenes Geld für mich verdienen. Habe keine Lust immer meinen Mann fragen zu müssen, ob ich mal zwei Euro für unterwegs haben kann. Das kann und will ich einfach nicht! Außerdem muss ich ja meine Tiere versorgt kriegen.

Bin auch am Mittag kochen. Habe das Frühstück ausfallen lassen und gege direkt zum Mittagessen über :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Huhu Mädels....

soll ich euch mal was verraten? Ich muß wohl völlig von allen Geistern verlassen sein.

Ich hbae für mich entschieden, daß ich mein Tageskind ab demnächst März oder April mal sehen abgeben werde. Mir ist es unerträglich die SS Mutter zu sehen und tut sehr weh und ich habe beim JA angerufen und wir haben einen Termin fürs Erstgespräch bezgl. Dauerpflege und/oder Adopiton....

Bin ich nciht verrückt? Kann ich nicht mal Ruhe einkehren lassen?

Völlig durch den Wind bin....

LG
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo Bearchen
:knuddel:
Ist es soo schlimm? Wußte garnicht, das die Mutter ss ist.
Ist nur doof, dass sie auf Diene Hilfe angewiesen ist. Wenn Du ab März den Alexander abgeben würdest, wäre das ja schon ziemlich kurzfristig.

Bei Dauerpflege hätte ich das Problem, das Kind dann irgendwann wieder abgeben zu müssen. Wenn es dann ein paar Jahre bei uns gelebt hätte und dann gehen müsste, würde für mich eine Welt zusammenbrechen. Denn man baut ja schon eine intensive Bindung zu dem Kind auf. Auch wenn es schön ist, das die leiblichen Eltern ihre Probleme bewältigt haben.
Von allen guten Geistern bist Du bestimmt nicht verlassen!!!!!! :knuddel: Alle Forumsgeister sind bei Dir :D

Mit einer Adoption hätte ich auch gar keine Probleme. Ich denke da auch schon ab und an dran. Aber mein Mann sieht das bisher noch etwas anders. Er hätte gerne biologische Kinder (Sind nicht alle Kinder Bio :lol: ). Mir geht es darum Kinder mit ihm zusammen groß zu ziehen, wenn es mit eigenen nicht geht, warum dann nicht "fremde"?
Sie sollten nur noch sehr klein sein, am liebsten im Babyalter. Aber das kann man ja sofort vergessen, weil das alle wollen. :-? Die Wartezeit liegt glaub ich bei durchschnittlich fünf Jahren, da ist mein Mann schon 35 Jahre alt und kommt daher nicht mehr in Frage. Babys und Kleinkinder kann man nur bis zu einem Alter von 35 Jahren adoptieren, habe ich auf einer Adoptionsseite im Internet gelesen. :cry:

Armes Bearchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tröstknuddler von Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hey ihr kiddies :lol:
was wälzt ihr denn hier für probleme??

was habt ihr denn für exemplare zu hause? compiexperten? will auch einen! meiner interessiert sich nur am rande für den kram, deswegen haben wir immer noch die uraltkiste stehen. aber so dsl, flatrate und das ganze schnickischnacki lohnt für uns nicht!
aber wenn diese kiste mal den bach runtergeht... kinners ihr werdet tierisch neidisch, weil dann gibbet den supermegaturboschnellen pC. darauf könnt ihr wetten!!!!!!!!!!

dafür kann ich aber mit der verweildauer mit ein und demselben gg auftrumphen. mädels, haltet euch fest: wir sind seit 22 jahren zusammen und seit 10 jahren verheiratet. bah, da habe ich es euch allen gegeben :o :o . wir sagen ja immer, wir hätten besser einen 18-jährigen adoptieren können, der hätte direkt wieder ausziehen können... :D :D :D und nun wieder so eine prozedur.

und sonst? wie ist das werte befinden?

bis später mal

bibi, immer noch an der klapperkiste :oops:
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Bibi,

pah, wenn ich so alt bin wie Du, habe ich Dich mit 25 Jahren den selben Kerl übertrumpft!!!!!!! :dance:
Genaugenommen habe ich Dich dann um drei Jahre überholt :lol:

Ja, wir armen Mäuse haben Compi-Experten zuhause. Sei froh, dass Du keinen hast. Auskennen mit den Dingern ist ja gut, aber wenn Compis seine Passion sind..... Zum Glück komme ich immer noch an erster Stelle :P
Das alles hat aber auch seine Vorteile. Wir haben immer Ersatzcompis im Haus :P und seit drei Wochen steht vor mir auf dem Schreibtisch ein Laptop :dance:

Habe sooo einen Heißhunger auf Schoki :oops: . Deswegen habe ich eben mal schnell Muffins gebacken. Sehen lecker aus, sind aber noch zu heiß.
Ich glaub mein Mann (der heute mal früher nach Hause gekommen ist) steckt immer noch in der Schüssel und schleckt den Teig aus :lol: So eine Naschkatze :D

Wo ist der Rest?????

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo M-L, 3 ist doch super! Was meinst Du, wenn die alle 3 auf einmal Hunger haben, dann bist Du froh, dass es nicht 5 sind :roll: ...... *dd* *dd* *dd* (für alle 3!)

Lieber Taschenbear, Du gehst ja vielleicht ran. Wie lange muß man denn auf so ein Erstgespräch warten? Habe in einer Kinderarztpraxis gelernt, habe also einige solcher "verlassener Kinder" kennengelernt. Meine Güte. In was für einem Zustand so manches Kind war. Es gibt wirklich Kinder in Deutschland, die in ihrem ganzen Leben noch nie die Sonne gesehen haben. Der Junge war 4 Jahre alt!!!! Und wurde immer nur in der dunklen Wohnung gehalten. Gibt es sowas??? Sprechen konnte er natürlich auch nicht und in die Hose hat er auch gemacht. Hut ab vor Deiner Entscheidung. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte!! Finde es aber super zu wissen, dass diese Kinder in wirklich liebe Hände geraten. Gerade diese armen Mäuse brauchen doch besondere Menschen, die sie erziehen und ihnen das Leben beibringen und ihnen zeigen, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Liebe Grüße Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“