Bücher für die Bücherei!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Ella
Rang1
Rang1

Bücher für die Bücherei!

Beitrag von Ella »

Nur eine kleine Idee von mir, die vielleicht nachahmenswert ist: Ich habe festgestellt, dass die meisten kleineren Bibliotheken schlecht ausgestattet sind mit Literatur über Kiwu. Warum also nicht der Bücherei mal ein gutes Buch schenken, das man selbst in der Regel eh nur einmal liest und das dort sicher von ein paar mehr Leuten Infos über KB etc. verschaffen würde?! Mir ist jedenfalls egal, ob Martin Spiewags "Wie weit gehen wir für ein Kind" oder Ronas Buch etc. bei mir im Schrank rumstehen oder in der Bücherei.
Liebe Grüße,
Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ist eine Idee für eine doppelte Spende: bei Amazon bestellen, über das Forum, gleich 3-4 Kopien, die in die Büchereien der Umgebung verteilen.

Bei meiner nächsten Amazon Best. decke ich Hochheim ab, ist zwar nur ein kleiner Ort, aber irgendwo muss man anfangen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“