Am Montag ist unsere erste ICSi in die Hose gegangen. Bin seit dem nur noch am Weinen. Ich fühle mich so leer,alt und ausgebrannt. Dabei bin ich doch erst 29. Der Gedanke daran das Wir nie Baby haben werden tut so weh. Ich hasse mich selber und vor allen meinen Körper!!! Ich weiß selber das die erste ICSI selten klappt, uns das es wie 6er im Lotto ist wenn es auf anhieb klappt. Aber man hofft doch das man selber derjenige ist. Ich habe nicht leicht gehabt bisher in meinen Leben. Wenn es um Katastrophen geht bin ich wohl immer die erste die hier schreit. Ich möchte doch einfach auch nur einmal glück haben.
Danke fürs Zuhören bzw. lesen
Muss mich mal ausheulen...
-
- Rang4
Hallo Gast,
tut mir leid, daß Du so traurig bist!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Das erste negativ hat mich genauso umgehauen wie Dich jetzt. Ich würde sogar behaupten, es war das schlimmste NEGATIV überhaupt!!! Vor allem weil wir einen "ganz tollen Doc" hatten, der uns vorher erzählte, bei den meisten klappt es beim ersten Versuch!!! Natürlich weiß ich heute, daß das Quatsch ist... man hat bei jedem Versuch die gleiche Chance schwanger zu werden.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!! Du darfst jetzt aber ruhig trauern.... lass es zu! Es hilft Dir das alles besser zu verarbeiten...... ich wünsche Dir für die nächste Behandlung mehr Glück und drücke feste die Daumen
GGLG
tut mir leid, daß Du so traurig bist!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Das erste negativ hat mich genauso umgehauen wie Dich jetzt. Ich würde sogar behaupten, es war das schlimmste NEGATIV überhaupt!!! Vor allem weil wir einen "ganz tollen Doc" hatten, der uns vorher erzählte, bei den meisten klappt es beim ersten Versuch!!! Natürlich weiß ich heute, daß das Quatsch ist... man hat bei jedem Versuch die gleiche Chance schwanger zu werden.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!! Du darfst jetzt aber ruhig trauern.... lass es zu! Es hilft Dir das alles besser zu verarbeiten...... ich wünsche Dir für die nächste Behandlung mehr Glück und drücke feste die Daumen

GGLG