@ Bibi: Hey, das ist ja eine super Befruchtungsrate

Wahnsinn. Da habt ihr ja noch ganz viele Eskimos.... Warum bekommst Du die Kleinen erst Samstag zurück?? Bist Du in einer Praxis die Blastos zurücksetzt????
 Wahnsinn. Da habt ihr ja noch ganz viele Eskimos.... Warum bekommst Du die Kleinen erst Samstag zurück?? Bist Du in einer Praxis die Blastos zurücksetzt???? @ Doreen: Hab Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben. Wir machen ja echt alles gleichzeitig, superlach. Finde ich irgendwie süß
 .
 .  

Bin ja heute auch schon am 12. Spritzentag angelangt.
  Bin ja heute auch schon am 12. Spritzentag angelangt. und Follies sind auch da. Du brauchst sicherlich nur höhere Dosierungen und mehr Zeit. Habe letztens von jemandem gelesen der 600 IE Gonal bekommt (ich hatte 225 IE
  und Follies sind auch da. Du brauchst sicherlich nur höhere Dosierungen und mehr Zeit. Habe letztens von jemandem gelesen der 600 IE Gonal bekommt (ich hatte 225 IE   ). Also mach Dich nicht verrückt. Das wird schon.
 ). Also mach Dich nicht verrückt. Das wird schon.  Ich hab auch schon aufgeräumt und Wäsche sortiert usw.
  Ich hab auch schon aufgeräumt und Wäsche sortiert usw.   . Aber heute gehts mir viiiiel besser. Das beruhigt mich doch sehr. Ich freue mich schon soooo auf Morgen früh
 . Aber heute gehts mir viiiiel besser. Das beruhigt mich doch sehr. Ich freue mich schon soooo auf Morgen früh