weia, schlaft ihr eigentlich auch mal oder postet ihr nur??

Jedenfalls gehts mir geringfügig besser jetzt, aber nur geringfügig.... keine Ahnung was das ist... na egal...
Iris tststs ich schrieb doch bereits, dass micky recht hatte und Vandalismus doch von der Vollkasko bezahlt wurde. Da lag ich doch sowas von daneben

Fotos von den Unterhosen gibts nicht... da könnt ihr euch auf den Kopf stellen !!!

Micha ein wissender Freund von uns sagte, dass man ja hier und da für DSL noch etwas Hardware braucht (wovon ich mal wieder 0 Ahnung habe). In jedem Fall kann man wohl für ein 400 MHz-Gerät nicht dieselbe Hardware nehmen wie für ein 233 MHz-Gerät. Und für einen 233 MHz-Typ hat er diese Hardware nicht vorrätig, die er uns schenken könnte. Naja, und wenn das Kind da ist, kommen wir so oft eh nicht mehr zum surfen, also lassen wir das in Ruhe angehen. Soviel sind wir zu Hause momentan auch nicht im Internet.
Iris super, dass die Bilder fertig sind! Wo sind sie? Pixum? Oder zugeschickt? Danke im voraus in jedem Fall

Schön, dass es Sassi gut gefallen hat? Dann gibts ja scheinbar einen ewigen Wechsel der Örtlichkeiten bei den beiden

Meli, ja eine Wochenendehe ist wirklich nicht das wahre. Wie lange geht das denn schon so? Wir konnten über 3 Jahre nur eine Monatsehe führen, da 1100 km zwischen uns lagen... und das ganze noch in der Anfangszeit... geht aber alles irgendwie

Mayon ja die KK-Entscheidung ist dann letztendlich doch nicht so schwer gewesen

Hehehe, als ob ich nicht wüsste, dass Maggie ohnehin nicht auf mich hört

Bea wie gehts dir? Den gestrigen Tag gut überstanden??? Gibts sonst was neues in Sachen SST???
Nadja und hast du die Nacht in deinem schicken Outfit gut überstanden?