Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen!

Silvi, na klasse!!!!

Habt ihr euch schon einen Termin geben lassen??

Bei mir ist meine Mens immer noch nicht in Sicht! Wir dachten ja schon dass wir nach Weihnachten mit Kryo beginnen hätten können, aber mein Körper macht halt wieder mal was er will und nicht wie ich will! :-?
Finde ich klasse dass ihr eure Eisbären abholen werdet!
Da werden dann aber all Zehen und Daumen gedrückt werden!!!!
Man liest doch dennoch so oft dass jemand durch Kryo schwanger geworden ist, warum also nicht auch endlich jemand bei uns?!!!

Heute kann ich auch meine kleine Kiste mit frischer Plakette abholen :D !!!

Wünsche euch einen schönen Tag
gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi, ja, einen Termin habe ich am nächsten Dienstag den 10.02. um 9.15 Uhr.
Also wirklich, bei allen schönen Geschichten die man so hört und liest, wenn ich mit den besten ausgesuchten Blastos nicht schwanger geworden bin, warum sollte es dann mit der übriggebliebenen 2. Wahl werden?
Aber irgendwo ganz tief drinnen glaube ich ja noch an Wunder und deshalb stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ich habe mir ganz doll vorgenommen, es unbedingt noch einmal zu schaffen, aber da liegen meine Hoffnungen doch mehr auf einem frischen Versuch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag - Silvi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen, bin momentan echt faul, das gebe ich ja zu.

Gestern war ich bei meiner FÄ in Bth., weil ich ständig so ein ziehen im Unterleib habe u. schon wieder Schmierblutungen habe. Sie hat dann gemeint, es liegt an den Eierstöcken, die sind noch ziemlich groß normal ist glaube ich 3,5 cm u. bei mir sind sie noch 5,5 cm daher die ständigen Blutungen u. Schmierblutungen.
Haben uns dann ein bißchen unterhalten auch über den Doc, sie meinte dann nur, das es beim ihm momentan absolut ruhig ist, da keiner so recht weiß, was u. wieviel die Kasse übernimmt u. er hauptsächlich nur Kryo macht.
Kennt vielleicht irgendjemand von euch einen Antroposophischen Arzt? Hab schon meine Ärztin gefragt sie weiß auch niemanden. Wollte den nächsten Kryozyklus vielleicht etwas unterstützen mit Homöpathie u. Akkupunktur.

Silvi zahlt den die Kasse bei euch noch einen weitern Versuch?
In Hohemens (Österreich) soll es auch eine Klinik geben, soll auch nicht schlecht sein u. ist nicht so teuer wie Bregenz. Wenn du willst schaue ich zu Hause mal nach den Preisen, habe mal irgendwann eine Broschüre angefordert vor längerer Zeit. Drück dir die Daumen für deinen Termin. *dd* *dd*

Sidi na glückwunsch für deinen kleinen Schrotti. Was ist es denn ein Corsa? :lol:

Nicki und habt ihr einen fahrbaren Untersatz auf eurer Kinderwagen - Tour gefunden? Mit der Wohnung sind wir jetzt ein kleines Stück weiter, mein Schwager hat gestern den Flur verputzt. Aber es wird sicherlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, bevor wir ganz fertig sind.

Sabri herzlichen Glückwunsch zu Beförderung! Siehst du so kann man sich täuschen.

Chriss schön mal wieder von dir zu hören. Das mit den Wartezeiten ist ja super aber es stimmt schon durch die Gesundheitreform ist momentan überall (auch bei uns) recht ruhig.

Lou wo steckst du denn?

Bis bald, ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Manu
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo alle zusammen,

längere Abewesenheit hängt zum Glück nicht immer mit Katastrophen im herkömmlichen Sinn zusammen, wenn man Computer-, Erkältungsviren, Pilzbefall und chaotisches Zeitmanagment mal ausnimmt.

Die Computerviren haben unseren PC befallen, die Erkältung und Pilze die Kinder. Aber wir haben soweit alles unter Kontrolle.

Sorry - ich werde gerade von Miguel unterbrochen. Der Ärmste hustet sich immer wieder wach...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Schön Lou von euch zu hören!!! Und dann auch keine wirkliche Katastrophenmeldung! schööön!
Aber ich kann mir gut vorstellen dass du/ihr mit Viren, Pilz und Erkältung dennoch genug beschäftifgt seid!

Fidie, mein Corsa is tein 11 Jahre alter Kleinwagen von Opel! :-?
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das "Geschäft" der Repromedizin momentan stagniert! So ein Versuch kostet halt schon eine ganze Stange Geld wenn man selber zalhlen muss!!!!!
Kann ich mir auc hgut vorstellen dass alle ertst mal ihre Eisbärchen abholen wollen!

Silvi, dann bist du ja nun unser neuer Hoffnungsträger! :knuddel: *dd*
Geht ja echt rucki zucki mit Termin!
Halte uns ja schön auf dem Laufenden! Mich interessiert eh sehr, wie die KRyo abläuft! Steht uns ja auch hoffentlich bald bevor!
Obwohl ich ja wieder mal kräftig mit "Warten" beschäftigt bin!

NIcki, bin ja auch gespannt ob ihr schon euren Wagen gefunden habt und was es da für Story dazu gibt!

Carina, wann bist du mal wieder unter uns?? Bonn geschafft?

Sabri, was gibt es denn diesmal gutes auf deine Beförerung zu schlemmen?? Verwöhnst du deine Kollegen mal wieder schön?

So ihr, ein lieber Gruß
von sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

übribens Lou, sind das echt Carlos und Miguel auf dem Foto?? :o

Iss ja irre!

Die beiden sind ja wirklich zum ANBEISSEN!!!!!

Passt da mal bald auf, dass euch die Mädels nicht die Bude einrennen!!!
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen alle zusammen!

Ja, wir haben unseren Kinderwagen wahrscheinlich schon gefunden. Waren
in 3 Fabrikverkäufen. Das genügt vollkommen, weil zum Schluß weißt du eh
nicht mehr wie welcher aussah. Vom Preis her geht er eigentlich noch.
300 Euro kostet das gute Stück. Werden in ein par Wochen nochmal hinfahren
und ihn abholen. Das witzige war, daß als wir im Möbelgeschäft einen Schrank
fürs Schlafzimmer bestellten, kamen wir mit dem Verkäufer ins Gespräch, und er
erzählte uns, daß seine Frau auch schwanger sei. Sie wollten demnächst auch
Kinderwagen schauen gehen. Und siehe da, wir fahren auf den Parkplatz von der
einen Firma und wer stand neben uns?
Wenn ihr wollt, könnnt ihr euch den Kinderwagen under der Adresse:
http://www.kinderwagen-hagenbucher.de/W ... 20048b.jpg

Lou,
schön das nichts "schlimmeres" bei euch ist. Das Bild ist ja mal wieder
wirklich süß. Sind echt schon groß euere beiden Jungs.

Silvi,
na dann gibts ja bald wieder spannende Berichte aus BT. Ich drück auf jeden
Fall alle Daumen, daß es klappt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle!

Nicki, ein schönes Teil, der Kinderwagen. Da kannst Du ja fein im Hofgarten promenieren :wink: .

Sidi, ich fahre auch einen Corsa. Ich weiß gar nicht so genau wie alt der jetzt ist, so sechs oder sieben Jahre. Ich kann mir doch keine Daten merken !!! Oder liegts vielleicht schon am Alter!?! Gefeiert wird in der Schule nichts! Erst mal sind ein paar Kollegen dran, die noch ihren Geburtstag ausgeben müssen. Dann könnte man vielleicht mal drüber nachdenken :wink: . Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Mens. Das ist doch schon ewig her, oder irre ich mich da? Bei mir haben wieder Schmierblutungen eingesetzt, seit drei Wochen zieht sich das jetzt schon so hin, nervt langsam.

Lou, ach nur so ein paar kleine Viren und Pilze haben Eueren Haushalt befallen, na wenn`s weiter nichts ist :wink: . Ich würde mich trotzdem über einen etwas ausführlicheren Bericht freuen. Ich mag Deinen Schreibstil so. Eure beiden Racker sind zum Knuddeln.

Fiedi, wir können uns die Hand geben mit den blöden Schmierblutungen. Hattest Du das früher schon? Oder erst seit der KiWu-Behandlung? Ich kannte so was gar nicht bisher. In Sachen Homöopathie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Carina, Du wirst ja auch bald wieder da sein. In Bonn ist es bestimmt noch wärmer als bei uns. Blühen da schon die Krokusse?

Silvi, sind wir doch mal gespannt wie lange Du am Dienstag warten musst. Hoffentlich nicht zu lange. Ist bei Euch auch schon der ganze Schnee geschmolzen?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und einen schönen Abend - ich gehe heute abend mit meinen Freundinnen aus - Euere Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo zusammen!

Nicki, ist ja ein schicker Flitzer, Euer ausgewählter Kinderwagen.
Da wird sich der Krümel bestimmt wohlfühlen. Deutet weinrot auf ein Mädchen hin?

Fiedi, nein, der nächste Versuch müßte von uns selbst gezahlt werden. Ist natürlich ziemlich heftig, da ich ja immense Hormonmengen spritzen muß.
Nach Österreich möchte ich nicht gehen, eher nach Tschechei (ist ja nicht unbedingt so weit von uns) oder nach Polen. Dort wird auch Blastotransfer gemacht und die Kosten sind wirklich noch human. Wieviel die Medis dort kosten, habe ich aber noch nicht ganz raus.
Meine Schwiegereltern haben in Polen noch nicht viel Erfolg in der Apotheke gehabt, gerade die teuren Medis (Menogon, Puregon, Synarela) haben sie angeblich nicht. 30 Kapseln Utrogest (heißen dort allerdings anders) kosten um die 4 Euro, das weiß ich schon mal. Choragon ist auch ziemlich günstig. Vielleicht heißen die Stimu-Medis ja in Polen auch anders, irgendwas muß es ja geben, wenn dort auch stimuliert wird.
Am 1. Mai tritt ja Polen der EU bei, vielleicht können die Apotheken dann dort auch andere Medis besorgen.
Vielleicht bekomme ich über Internet-Kontakt noch genaueres raus.
Wegen Homöopathie und Akkupunktur kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Hattest Du nicht letztens eine Heilpraktikerin erwähnt, die Dich evtl. unterstützen will?

Lou, ich hoffe, die Viren und Pilze haben sich schon wieder verabschiedet.

Sidi, natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
Vielleicht kommst Du ja noch dazu, wenn sich Deine Mens langsam mal meldet.

Sabri, bei uns ist kein Fitzelchen Schnee mehr da :( , das Wetter spielt echt verrückt.
Sicher hast Du gerade großen Spaß mit Deinen Freundinnen bei Eurem Ausgeh-Abend.

Ups, jetzt muß ich aber runter, Sohnemann bettfertig machen!

Liebe Grüße an alle von Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Sabri, meine Tage lassen mich nun schon wieder seit dem Negativ Ergebnis Ende November :o warten!!! Neee, Quatsch, da hatte ich sie eben als Negativ und seitdem iss nix mehr! :-?

Nicki, na da bin ich ja auch gespannt, ob Silvi mit dem Weinrot und Mädchen recht haben wird! :D

Silvi, näheres weisst du aber wahrscheinlich nicht über eine Behandlung in Poelen/Tschechei! Bin ich echt gespannt, wie da die Preise so liegen!!! Und überhaupt bin ich da sehr neugierig!!
Die Medis die deine Schwiegereltern gefunden haben sind j adoch schon mal ein ganzes Stück billiger! :o

also zusammen ein schönes WE
lieber gruß sidi die Müde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“