Hallo zusammen!
Nicki, ist ja ein schicker Flitzer, Euer ausgewählter Kinderwagen.
Da wird sich der Krümel bestimmt wohlfühlen. Deutet weinrot auf ein Mädchen hin?
Fiedi, nein, der nächste Versuch müßte von uns selbst gezahlt werden. Ist natürlich ziemlich heftig, da ich ja immense Hormonmengen spritzen muß.
Nach Österreich möchte ich nicht gehen, eher nach Tschechei (ist ja nicht unbedingt so weit von uns) oder nach Polen. Dort wird auch Blastotransfer gemacht und die Kosten sind wirklich noch human. Wieviel die Medis dort kosten, habe ich aber noch nicht ganz raus.
Meine Schwiegereltern haben in Polen noch nicht viel Erfolg in der Apotheke gehabt, gerade die teuren Medis (Menogon, Puregon, Synarela) haben sie angeblich nicht. 30 Kapseln Utrogest (heißen dort allerdings anders) kosten um die 4 Euro, das weiß ich schon mal. Choragon ist auch ziemlich günstig. Vielleicht heißen die Stimu-Medis ja in Polen auch anders, irgendwas muß es ja geben, wenn dort auch stimuliert wird.
Am 1. Mai tritt ja Polen der EU bei, vielleicht können die Apotheken dann dort auch andere Medis besorgen.
Vielleicht bekomme ich über Internet-Kontakt noch genaueres raus.
Wegen Homöopathie und Akkupunktur kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Hattest Du nicht letztens eine Heilpraktikerin erwähnt, die Dich evtl. unterstützen will?
Lou, ich hoffe, die Viren und Pilze haben sich schon wieder verabschiedet.
Sidi, natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
Vielleicht kommst Du ja noch dazu, wenn sich Deine Mens langsam mal meldet.
Sabri, bei uns ist kein Fitzelchen Schnee mehr da

, das Wetter spielt echt verrückt.
Sicher hast Du gerade großen Spaß mit Deinen Freundinnen bei Eurem Ausgeh-Abend.
Ups, jetzt muß ich aber runter, Sohnemann bettfertig machen!
Liebe Grüße an alle von Silvi