nee, der Doc wurde net überzeugt, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt... ich war nicht mehr bereit, diese horrende Sume für Medis auszugeben und die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Ich habe gesagt, ich mache das, und basta
 .  Diese Misch-Stimu ist nicht "neu", sondern "alt", und gerade bei SZ-Versuchen greift man scheinbar wieder öfter darauf zurück, eben weil die Stimu viel billiger und angeblich auch frauenschoneneder ist. Also, ich merke mal wieder gaaaar nix, kein Zwicken, kein Ziepen, selbst wenn ich noch so intensiv danach suche, und ich stelle mich mal darauf ein, daß es wieder maximal 2-3 Follikel werden... . Ja, SH  war bisher immer ca. 9mm mit Clomi, aber Garantie gibt es natürlich keine
 .  Diese Misch-Stimu ist nicht "neu", sondern "alt", und gerade bei SZ-Versuchen greift man scheinbar wieder öfter darauf zurück, eben weil die Stimu viel billiger und angeblich auch frauenschoneneder ist. Also, ich merke mal wieder gaaaar nix, kein Zwicken, kein Ziepen, selbst wenn ich noch so intensiv danach suche, und ich stelle mich mal darauf ein, daß es wieder maximal 2-3 Follikel werden... . Ja, SH  war bisher immer ca. 9mm mit Clomi, aber Garantie gibt es natürlich keine   
   .
 .Hallo Broesel,
wann fängst Du mit Deine Alternativ-Stimu an? Bin mal gespannt, ob sie bei Dir Wunder wirkt

.
 .Hallo Klade:
Also, ich denke, Du bist wiklich kein Lowie... bei der Ausbeute und Befruchtungsrate
 ... davon dürfen ir nur träumen
 ... davon dürfen ir nur träumen    

.
  .Grüßle noch an alle,
Uli (wieder mit 1.-US-Horror

)
 )