ich habe jetzt meine eigene, ganz private Email-Adresse

Tina,
ich würde mich freuen, wenn Du mir die Tabelle schickst. Bin zur Zeit schon fleißig am rechnen, die Medis für die "Standard-Stimu" in NL würden uns knapp 1.500,00 € kosten

Sinchen,
da hast Du ja schon jede Menge Entäuschungen verarbeiten müssen

Angi,
Männe hatte sein letztes Moped schon Mitte der 80iger verkauft und seit dem wollte er gerne wieder eins haben. Letztes Frühjahr haben wir uns nach langen hin und her eins gekauft

Schnuppe,
bei mir ist der Streß schon vor unserem ersten (und wahrscheinlich einzigem) Versuch so groß, dass bei jeder Kleinigkeit die Sinnflut ausbricht. Zum Glück fragen nur wenige, ob wir nicht Kinder wollen, weil die meisten von unseren Bekannten keine Kinder wollen und bei den anderen die Kinder schon älter sind, die fragen auch nicht.
Bisher war meine Mutter als einzige immer eingeweiht und fragte nur nach dem aktuellen Stand der Untersuchungen. Seit mein jüngerer Bruder ihr jetzt das erste Enkelkind geschenkt hat, mag ich mit ihr nicht mehr darüber reden. Ihre ganze Wohnung steht voll mit irgendwelchen Kindersachen und für mich hat sie dann so blöde Sprüche wie: "Ach, bei Dir klappt´s auch irgendwann!"

Liebe Grüße
Katharina