Hallo zusammen,
so, da bin ich dann auch mal wieder.....
Hab immer wieder so Hochs und Tiefs, mal gehts mir supi gut, und dann fall ich im nächsten Augenblick wieder in so ein tiefes Loch......
Wir waren am vergangenen Mittwoch wieder in Viernheim, zu Besprechung wie es weitergeht. Die Ärztin hätt bei mir fast einen Kryo-Versuch im Spontanzyklus gemacht, da ich am Mittwoch am 12. ZT war, aber dass wollt ich dann doch nicht, hab mal gelesen, so spontane Zyklen sind auch nicht so erfolgreich.... Ausserdem ist mir das momentan bissle schnell....
Also wart ich bis ich in ca. 12 Tagen meine Mens bekomme, und dann kanns wieder losgehen....freu mich jetzt schon riesig drauf
Ich werde den Transfer mit Akupunktur unterstützen, und auch mit 2 homöopatischen Mittelchen, hab mit meinen Gyn gesprochen, er hat nix dagegen....und die 14 Tage bis zum SST werd ich wohl auch eher zu Hause bleiben, und mich schonen, meinte auch mein Doc. Und dann hoff ich dass alles gut läuft......
In der Faschingswoche gehen wir für ein paar Tage nach Oberstdorf zum Skifahren, wird bestimmt supi, und die Ablenkung tut mir auch mal gut, und dann werden die 2 Eisis wahrscheinlich anfang März zu mir kommen....
So, jetzt werd ich es mir unten auf dem Sofa gemütlich machen, evtl. ein Buch lesen, mein Mann geht heut abend alleine weg, trifft sich mit 2 Nachbarn, um zu planen wo dieses Jahr die Motoradtour hingeht......
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Pusti