Hallo,
ich kann leider nur abends reinschauen, deshalb auch noch keine Antworten auf pns – ich schau aber gleich danach.
@Juliana: Hatte letztes Mal auch UNO-Enantone, kann mich aber nicht an Rückenschmerzen erinnern …
Mir ging es wie Dir und ich wußte nicht wer, was und wann macht – deshalb haben wir ja jetzt die Tabelle (hoffentlich auch bald auf Seite 1).
@Nasaluna: Ich könnte die Tabelle schon weiterführen, aber sie sollte doch auf die 1. Seite und ich war ja "erst" ab der 3. Seite dabei …
Und so genau weiß ich auch noch nicht wie das geht, ist das 1. mal, daß ich was in HTML mache. Wer auf der 1. Seite könnte denn die Tabelle übermehmen?? Gunda??
Ich habe die Tabelle (auf Seite 3!!) jetzt mal aktualisiert, Fehler bitte melden, bzw. melden, wer noch aufgenommen werde möchte.
Mein Tag heute war auch ganz schön ereignisreich, denn ES GEHT HEUTE LOS!!
Ich hab heute schon meine Mens bekommen und Gott sei Dank konnte mein Mann den unterschriebenen Kostenplan heute abholen und zum KIWU-Zentrum bringen. Meinen Behandlungsplan bekomme ich zwar erst Morgen, aber das Rezept für Synarela hat er gleich mitbekommen, damit ich heute anfangen kann!! Bin also offiziell jetzt in Behandlung (oder wie wollen wir das nennen??) und echt froh, daß es (so knapp) noch geklappt hat.
Liebe Grüße
Heidrun