schleiche mich jetzt mal hier rein.....habe mich bis jetzt zweimal angesprochen gefühlt.....muss aber noch ein bißchen nachlesen....
Also mein Wochenende war superschön und mega lange.....Die nächte waren allerding ein bißchen zu kurz aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt

Habe jetzt allerdings das Problem, das wenn ich alleine schlafe, habe ich starke Probleme mit dem schlafen weil mir Gordon fehlt...der hat mich nämlich immer in den schlaf gekrault und da Lucky das net macht und Gordon das ja auch net machen kann, habe ich probleme mit dem schlafen....und wenn ich schlafe, dann sehr unruhig und wache andauernd auf....kennt ihr das Problem....
Naja morgen ERSCHEINT er ja wieder und bleibt bis sonntag...

Dann wollen wir am samstag noch zu einer freundin von uns beiden und dann kommt noch ne andere Freundin von mir dazu..Gordon lernt langsam alle kennen

Naja werde entweder heute oder morgen noch posten, wenn ihr es mir erlaubt und dann werde ich auf jeden einzelnen eingehen...
Ich hoffe ihr nimmt es mir net so böse das ich erst mal nur so gepostet habe aber ich werde gleich anfangen weiter zu lesen...
FETTER