Anii: Lass Dich mal feste

. Mir ging´s ja genau vor einer Woche genauso. Ich hab wirklich gar nix mehr oder zumindest fast nix mehr gespürt. Und ich dachte auch immer ich kenne meinen Körper genau. Aber hab mich da wohl total getäuscht. Ich denke, das war die bei mir die Psyche. Als die Werte gut waren hab ich mich immer mehr wieder SS gefühlt.
 . Mir ging´s ja genau vor einer Woche genauso. Ich hab wirklich gar nix mehr oder zumindest fast nix mehr gespürt. Und ich dachte auch immer ich kenne meinen Körper genau. Aber hab mich da wohl total getäuscht. Ich denke, das war die bei mir die Psyche. Als die Werte gut waren hab ich mich immer mehr wieder SS gefühlt. Also ich gebe es bei Dir noch nicht auf und drücke ganz feste alle

für ein dickes Positiv.
  für ein dickes Positiv.Lalelu: Also ich musste immer am 7. Tag ungespritzt zum Termin. Auf meinem Plan waren auch immer nur die Einheiten für die ersten 6 Tage eingetragen. Beim US erfährst Du dann ob du wie gehabt weitermachen kannst. Es könnte ja z.B. auch sein, daß sich die Einheiten ändern. Wann gespritzt wird ist eh egal. Man kann dann auch erst mittags spritzen. Oder Du nimmst die Sachen einfach mit, und läßt sie Dir dort von einer Helferin geben.
Inge: Mensch jetzt hast Du´s ja auch schon bald geschafft.

für die letzten Wochen Deiner SS.
Angelika: Wie geht es Dir denn? Immer noch total k.o.??
So, werde auch schon langsam ein bißchen nervös. Aber da ich mich ein klein wenig ss fühle, wird da sicherlich was zu sehen sein. Werde Euch dann gleich berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Allen noch einen schönen Abend.
LG
Tini

, da ist das alles leichter.
 , da ist das alles leichter. Einfach noch mal ein paar
 Einfach noch mal ein paar