Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hi Abbie,

das mit dem HCG gibt mir auch Rätsel auf.

Ich habe nur eine Packung Utrogestan (90 Stück) bekommen. Hast du das auch, dass manchmal etwas von dem Zeug wieder rauskommt?

Bis Tag 5 warten ist reiner Psychoterror. Wenn man wenigstens wüßte wieviele sich haben befruchten lassen. Ist schon krass, sich komplett zur Abreise fertig machen und auf den Anruf warten. Ich habe im Forum gelesen, dass man in Holland einen Tag später anrufen kann und dann erfährt wieviele Embryonen entstanden sind. Das ist doch wenigstens etwas.

Mein Bauch ist nicht dicker geworden. Eigentlich geht es mir wieder ganz gut, habe nur heute abend ein Ziehen im Unterleib.

Was an Eiweiß futterst du denn immer?

Vielleicht kannst du erst am Mi anfangen, weil deine Werte noch nicht optimal waren?

LG Frederika
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

ja 5 Tage warten ist eine unzumutbare Härte. und das noch: Entspannung soll ja wesentlich zur Einnistung beitragen. Sehr witzig. *mecker*
Wer sich da entspannen kann muß wohl ziemlich emotionslos sein *mecker* (Tschuldigung falls ich jemanden treffe). :wink:
Wegen dem HCG: nehme an die machen irgendeine neue Studie....wo sie das eben auch bewerten. Rätsel.
Nur 90 uterogestan??? Mir haben sie eine ganze "Stange" mitgegeben, so um die 7 Päckchen. Viell sollst Du mit Pregnesin unterstützen; das werden sie Dir bestimmt morgen mitteilen. *dd*
Ja das Uterogestan, bzw. der Trägerstoff, kommt wieder raus. Das ist nicht angenehm....aber normal.
Meine Werte sind optimal, haben sie selbst gesagt. Ich glaube eher, daß sie sich das zeitlich etwas aufteilen. Mit meiner DR-Methode kann man ja schieben, so daß sie mich wohl dann einteilen wann es denen besser paßt. Warum ich allerdings nach 5 Tagen BE machen soll und keinen US verstehe ich überhaupt nicht. Bin im ersten Moment dann so verblüfft, daß ich auch nicht nachfrage. Beim Anrufen habe ich immer berufl und privaten Kalender vor mir. Bis ich dann alles abgecheckt habe ist Telef rum und solche Fragen fallen mir erst später ein.
Denke aber auch: nicht so viel einmischen und durcheinanderbringen; die werden schon einen Grund haben und wenn es ein organisatorischer ist, ist auch o.k.
Möchte ja auch nciht mittags um 15 Uhr zur PU oder so; dann lieber 2 Tage warten. Dann sind die auch entspannter und das ist dann besser für mich.
Also fange ich morgen an mit spritzen.

Dann hattest Du ja schon Transfer und hängst in der nächsten Warteschleife!!!!!
Was hast Du Dir vorgenommen zu tun und zu lassen?????

LG
Abbie
*dd*
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hi Abbie,

vorgenommen habe ich mir nichts, weiß ja noch nicht mal, ob wir morgen hinfahren können. Wenn ja, werde ich versuchen mich körperlich zu schonen und irgendwie abzulenken, vielleicht viel fernsehen und mit einem Stapel Zeitungen eindecken. Irgendwie werden die Tage schon rumgehen, seit PU habe ich es ja auch geschafft. Ich darf nicht so viel drüber nachdenken dann werde ich schlagartig supernervös. Was hast du denn gemacht?

Ich denke den ganzen Tag darüber nach, ob ich Frauenmantel trinken und Bryophyllum nehmen soll. Ich habe keine Erfahrungen damit und möchte nichts durcheinander bringen.

Es geht mir genauso mit den Telefonaten, wenn ich auflege, dann fällt mir prompt noch eine Frage ein. Habe mir angewöhnt alle Fragen zu notieren und dann abzuarbeiten.

Wir sollten nicht so viel drüber nachdenken, jede Frau hat ihren eigenen Fall und Vorgeschichte.

Ich glaube schon, dass sie wie bei dir die Behandlungen schieben aus organisatorischen Gründen.
PU um 15 Uhr fände ich auch nicht witzig. Meine war um 11.30 Uhr und das war schon spät. Bin schließlich um 4.30 Uhr aufgestanden und war seit dem Vorabend nüchtern, hatte auch Durst.

Ich bin den ganzen Tag ganz schön daneben, mal sehen, ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann.

Stimulierst du wieder mit Puregon, wieviel denn?

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ja...gute Idee... denke einfach nicht darüber nach... :D
Was ich gemacht habe?? Mal total geschont, mal normal weitergemacht...mal Frauenmantel, mal Bryophyllum... mal ohne....Ergebnis kennst Du *mecker*
Diesmal mache ich glaube ich: weitestgehend Schonung, keine Zusatzmittel...nur Folsäure und gesunde Ernährung.
Stimuliere mit Puregon 150 IE; in D mit 75 IE früher, ergab etwas weniger EZ. Hätte gerne mit mehr stimuliert, wollten die B aber nicht wg Gefahr der ÜS.

Drücke Dir die Daumen für morgen!!!! *dd*
Wird schon gutgehen!!!
LG
Abbie :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frederika,

wie war es denn??? Alles okay?

LG
Abbie *dd*
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

ja alles okay, habe einen Embryo zurückbekommen.
Der gestrige Tag war lang und stressig, heute habe ich mich schön geschont, war ziemlich müde.
Wir sollten um 15.30 da sein und sind um 16.30 drangekommen. Um 17.30 waren wir wieder auf dem Zimmer.

Und wie geht's dir?

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

bei mir ist alles okay. Spritze so vor mich hin; mal die BE am Mo abwarten!!!

Dann ging das ja recht flott in B; mußtest nicht so lange warten wie ich. Ja...schone Dich viel! Hoffentlich hast Du Dir nicht zu viel Streß gemacht.
Wieso nur einen? Wieviele sind denn übriggeblieben nach all den Prozeduren?

LG
Abbie *dd*
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo,

von den 11 EZ haben sich 6 befruchten lassen. 4 davon haben sich bis zur PID nicht richtig weiterentwickelt. Die PID hat dann einen guten ergeben. Somit ist uns die Entscheidung abgenommen worden. Wir hoffen trotzdem, dass es dieser eine schaffen wird.

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

drücke Dir die Daumen, daß es dieser eine schafft!!!!!
Habe mal eine Studie gelesen in der stand: Je weniger man einsetzt, desto besser die Chance für den Einzelnen. Offensichtlich können sich 2 oder 3 auch etwas behindern bei der Einnistung!!
Das klingt doch schon nachvollziehbar, auch wenn es nur eine Studie so sagt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Abbie
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

wie geht's Dir???
LG
Abbie *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“