heul mein text ist weg.....
ich hab sooo viel getippt gehabt und jetzt is es weg..einfach so......

- was heisst das denn? shit ist scheisse, oder?! das passt ja dann sicher irgendwie
fang ich halt nochmal an!
guten morgen mädels,
gestern hab ich leider keine zeit mehr gehabt zum posten, weil wir spontan pizzaessen gegangen sind und uns nen schönen abend gegönnt haben.
jetzt aber zu euch:
WOW, was les ich denn da?!
gleich 2 erfreuliche nachrichten!!!!
Heidrun, herzlichen glückwunsch zum junkie-dasein! snief schön und vergess nicht, das deckele und das klämmerle wegzumachen, bevor du`s dir in die nase schiebst und abdrückst......kicher, könnt ja sein, daß du genau so tollpatschig bist wie ich.
aber bist du dir sicher, daß du erst am 17. april Punktion hast?! kicher.
nicht schlecht, wie du des machst: 17.
4. pu und am 19.
2. transfer....interessante methode..... *aua-net-hauen* - spricht doch alles dafür, daß du ein tollpatsch bist -
kruschl, wow! das ging ja flott bei euch!!! und supi, daß der prof euch beiden sympathisch ist (ich find ja seine augen soooo doll klasse *schwärm*).
hey, das ist ja prima, wenn es echt langt, ne IUI zu machen.

klar, reichen die spermies. ansonsten sammeln wir für euch!

und der nächste termin ist vor dem treffen, das ist auch fein, dann haste ja einiges zu berichten.

hey, danke für die bastelvorlagen-angebote. also meine mom will halt irgendwas aus tonkarton für ihre wohnungstür. und ich hab so gar nichts gescheites. wär echt supi, wenn ihr mal gucken würdet. ich kann mich gern revanchieren, allerdings eher mit windowcolor-vorlagen, das hab ich haufenweise. (aber das gibt flecken auf den holztüren....hüstel, ich sprech da aus erfahrung....daher will muddi tonkarton und kein windowcolor).
bluesi: 40 schutzengel?! wow! aus was machste die denn? tontöpfe?
heidrünchen, ähm, parkhaus.....also wir parken meist in dem grübel grübel, wie heisst das ding. ähm, muss mich schlau machen, ich sag es dir dann! ist jedenfalls total zentral und liegt eigentlich direkt da, wo der wittwer ist. ich frag mal thommy ob er den namen kennt.
aber es ist bisher fei noch keiner allein zum auto/zug/s-bahn gelaufen! keine sorge, wir splitten uns immer auf und begleiten alle! wollen doch niemand verlieren!!!
oh, meine pizza meldet sich.....