Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und schönen Sonntag,

außer Kopfschmerzen - von dem Wetter - geht es mir gut. Gestern waren wir im Kino, heute wird gefaulenzt.

Chrissi: Wieder alles gut bei Euch? *dd* *dd* *dd* Hoffentlich klappt es mir dem Haus!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und einen schönen Urlaub! Aber Donnerstag mit Telefonieren bleibt?

Desire: Was macht die WS? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lisa: Wie schön, daß alles gut aussieht bei Euch. Noch ein Mädel - na, dann gibt es ja später Zickenalarm!!! :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
laura35
Rang1
Rang1

Lisa und Chris

Beitrag von laura35 »

Hallo Lisa&Chris :knuddel:
alles Gute für Euch, ist ja toll, so ermutigende Berichte zu hören!!!

Hole mir morgen auch Himbeerblättertee. Hatte ich schon mal, schmeckt ja akzeptabel, während Frauenmanteltee ziemlich unangenehm schmeckte...

An alle
Kennt jemand das Buch von Susie Reinhardt FrauenLeben ohne Kinder? Habe es vorige Woche gelesen und mich amüsiert. Endlich mal ein Antibuch gegen den Zwang, unbedingt Kinder haben zu müssen. Kann es empfehlen, auch wenn oder gerade weil es nicht meiner Meinung entspricht! Eine Erfrischung!

Laura
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chris, ich trinke auch immer den Himbeerblättertee, vielleicht hilft es ja wirklich. Ich hatte auch schon mal Gestone gespritzt bekommen jeden Tag wegen der GBM, aber das geht wohl nicht bei Kryo.

Lisa, wie schön, Mädchen sind doch einfach klasse! :D

Ricky, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, wollte Dich nur ein wenig motivieren, weil die Immu halt recht lange dauert. Aber wenn Du keine Lust hast, und das für Dich ok ist....Deine Entscheidung. Ich brauche manchmal die Motivation von anderen wenn ich Dinge vor mich hinschiebe, und dann mich doch freue wenn ich es angegangen bin.

Chrissi, über Deinen Umfang brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Der geht ja wieder weg. :P

Mir geht es in der Warteschleife soweit gut. Der Koller hat mich noch nicht eingeholt. Kommt bestimmt diese Woche. :roll:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
schade, daß das Wochenende aus nur 2 Tagen besteht - ist doch eigentlich ungerecht - 5 zu 2....
Ich warte nun mal ab, was am Freitag rauskommt. Hatte ja bei meiner ersten Kryo auch homoöpathisch unterstützt und mein bestes GBS Ergebnis erreicht ..... Hinterher ist man immer schlauer.

Herzlichen Glüchwunsch, Lisa.

Chrissi, na steckt ihr immer noch im Entscheidungsproze? Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

Werde mich mal dem Himbeerblättertee zuwenden - finde der schmeckt gar nicht so schlecht - schaden, kann's ja nicht.

Lieben Dank für eure vielen Tipps.
Schönen Start in die Woche wünscht
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni,klaro bleibt es bei donnerstag :wink:

desire,na hat dich der koller schon erwischt :D ,nein ich hoffe nicht.nimmst du jetzt noch was an medis?

chris,hast recht,5-2 ist echt total unfair.wir könnten ja mal an den bundeskanzler schreiben :wink:

nee laura,das buch habe ich nicht gelesen,dafür ein anderen wonach ich etwas lockerer war.

ricky,alles ok?

so,wenn jetzt nichts mehr schief geht unterschreiben wir am 20.2. den kaufvertrag und ziehen am 1.5 um. sollte jemand von euch interesse haben kann ich euch ja mal die addy geben wo da haus abgebildet ist :wink: .
gestern waren wir ja nochmal dort,da sind wir dann auch gleich ins krankenhaus gefahren weil ich mich mal für eine kreissaal besichtigung anmelden wollte.die hebame war total nett und hat uns gleich alles gezeigt.naja,wenn ich nicht müsste würde ich so einen raum nicht freiwillig betreten :wink: .
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Chrissi, oh ja her damit - ist ja super spannend!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hi Chrissi, doch ich habe schon total den WS Koller, denke ich erkenne schon die typischen PMS Zeichen an mir. :( Ich muss jeden Tag Estrifam, Progynova, ASS und Crinone nehmen.

Ist ja klasse mit dem Haus. Klar wollen wir sehen wie das Haus aussieht.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich will auch das Bild sehen!!!! :D :D :D

Desire: Schiet PMS - da muß ich noch viel fester drücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!!

Chris: Wie schauts aus? *dd* *dd* *dd*

Bea hat heute Test. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Desire: Ist Dein Test nächsten Mittwoch? Bergfest wäre ja schonmal geschafft! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Hanni, ich kann erst nächste Woche Freitag Blut abnehmen lassen, bin die Woche geschäftlich unterwegs. Könnte eigentlich ja schon am Mi testen... also noch länger durchhalten :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“