Es ist zum Verrückt werden. Da habe ich mich ordentlich angemeldet und auch ein Paßwort bekommen. Obwohl ich zu 100% ein richtiges Paßwort eingebe, schaffe ich es nicht, einen Beitrag unter meinem Namen zu schreiben. Wenn ich das Paßwort entnervt ändern will, sagt mir der Rechner, ich hätte nicht die richtige mail-Adresse angegeben. Habe ich aber. Mir wurde doch dorthin auch gemailt! Meine Adresse lautet rebella67@gmx.net. Bitte, liebe Techniker, überprüft das mal und ermöglicht mir einen Zugang. Die Startseite erkennt übrigens, wer ich bin. Warum muß ich mich überhaupt noch ein zweites Mal ausweisen?
Liebe Grüße Rebella
Probleme mit dem Paßwort
-
- Rang5
-
- Rang5
nee,ich wollte nur mitteilen,dass ich mich jetzt zum 3.mal anmelden musste...hatte immer probleme damit,mich anzumelden bzw mein passwort zu ändern!!
hab mich dann auch per email gemeldet,aber nie ne antwort erhalten...wollte wie gesagt,nur mal bescheid geben,weil es blöd war,sich 3 mal anzumelden.
sorry
hab mich dann auch per email gemeldet,aber nie ne antwort erhalten...wollte wie gesagt,nur mal bescheid geben,weil es blöd war,sich 3 mal anzumelden.
sorry