@ nicole ................. mensch das tut mir leid ........ beim nächsten zyklus klappt es bestimmt ....... drücke dir die daumen
@ nana ........... ohne worte ......

@ eyelyn ........ ich denke an dich........... und drücke ganz dolle ..........

@ klaudia ........

@ chrissie ..........

@ pepel ..... was macht deine kleine prinzessin ......... ich will den namen wissen *schipf*

@ gabi ........ die lassen sich aber lange zeit ..... jaja die kk
@ taschebär ........ ich hoffe dir gehst so einigermaßen wieder
@ möhrchen ...... ja diese situatuin kennen wir alle ..... und das schilmme ist wir werden fast jeden tag damit konfrontiert ......... und es wird immer schlimmer .... je länger man den ünerfüllten kindewunsch hat
so ............. hmmmmmmmmmmmmmmmm
alles wieder weg ........ habe mir heute keine notizen gemacht ........
so gleich ist wochenende ..... endlich ......... das brauch ich wirklich ........
und bald ist urlaub .....
ja yella wir fahren ins alpbachtal ..... los gehts am 28.02.
wir bleiben ca 8 tage (können wenn es uns gefällt länger dvor ort buchen)
freue mich schon tierisch .....
so jetzt bin ich weg ........... muss gleich zum zahndoc .... *bibber* ........ ich hab da voll schiß vor ........ der geruch der dort immer ist ......... schrecklich .... furtbar ..... scheußlich ........ naja hilft alles nix .......... ich muss da gleich hin ..... mein schatzi wartet dort auf mich ..... das macht der extra ........ er meint sonst würde ich absagen und nicht hingehen ...... kleveres kerlchen mein schatzi ...... *grins* ....... naja seinem weiberl solls ja gut gehen .... und sokurz vorm urlaub ..... muss das gemacht werden..... sonst hab ich noch in tirol aua .......und muss dort zum doc ......... nöööööööööööö .... das brauche ich nicht .....
also .....
seit alle lieb gedrückt .....
bis montag .......