Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Mädels!Elke,wann geht es denn weiter?Du machst Kyro,oder?Könnte mich immer noch in den Hintern beißen,dass wir nicht eingefriert haben.Muß also wieder von vorne beginnen.Hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei,jetzt denke(nach einigen Gesprächen mit den Ärzten,anderen Frauen)ich anders darüber,immerhin extra Versuche.
Hi Natalie,wünsche dir einen schönen Abend
meli: schade, dass es wieder nix war- hoffentlich kommst du schnell damitklar und kannst wieder an was anderes denken - ich knuddele dich aus der ferne ganz feste
... also wie soll ich eigentlich abnehmen wenn ihr hier jetzt auch noch so leckere sachen schreibt - mir knurrt schon der magen. heute gibt es gedünstete karotte und 1 pellkartoffel übrigens immer mit ein wenig leinsamen - wegen des fettes zur vitaminverdauung.
fleur, schön wiedr von dir zu lesen - was macht die prüfungsvorbereitung? ichhofe du bist stressfrei
Hi Piep!Auch schön von dir zu hören Prüfungen beginnen ja erst im Mai(Ende April,die erste).Bin schon am Lernen,aber im März geht es richtig los,mit Lerngruppen und so......
Wie geht es denn dir?
Lieber Gruß,Fleur
guten morgen zusammen,
fleur: mir geht es soweit gut, versuche derzeit einen anfang hinzuhungern, damit mir das abnehmen leichter fällt
ansonsten ist halt warten angesagt, werde voraussichtlich im april weitermachen, das kiwuz zieht um und ich möchte auch erst noch ein wenig den körper wieder zur ruhe kommen lassen - und nicht mitten in der fastenkur anfangen
Fleur
unser Auftritt gestern (am Bunten Abend) war ganz gut. Aber der Bunte Abend selber war total langweilig. Naja heut nochmal und danach spielen wir an der Freinacht.
Naima
uns Mens immer noch nicht da??? Du bist sicher SS!!! Einer muss es ja schaffen damit die andern sehen wie es geht
Piep
ja das mit dem Hungern kann ich nicht
Aber man kann auch bei einer Diät, Nudeln und Brot essen soviel man will. Das sättigt.
Knuddel
Das wäre echt zu schön!!!
Mens sit leider immer noch nicht da... Vielleicht mache ich am Montag mal nen Test.
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, abr wissen tut man es ja NIE!!