Hallo Ihr,
Tiff - DANKE für Deinen großen Optimismus

Ich habe da zwar so leise Zweifel mittlerweile - vor allem weil es Kryos sind und denen sagt man ja nicht gerade die besten Chancen nach. Aber, wer weiß...... man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Außerdem können wir uns die Hände reichen - ich habe auch einen Orientierungssinn, auf den sich wohl besser niemand verlässt

. Hörst Du übrigens noch was von A.??? Sag ihr doch bitte ganz liebe Grüße, falls es so sein sollte.
Kathinka - Das kann ich mir gut vorstellen was für eine Freude das war, als Du die Kleinen rumturnen gesehen hast. Super, dass alles so glatt verläuft! Und - Hühnersuppe mmmhhhmmm - die liebe ich auch über alles. Die trinke ich auch gerne aus der Tasse. Gute Idee - könnte ich auch mal wieder köcheln. Allerdings - Griebensuppe (hieß die so???) kenne ich auch nicht. Ach ja - wegen der Eierstöcke. Das scheint nichts besonderes zu sein. Mein FA meinte, das käme von den letzten 2 kurz aufeinander folgenden Punktionen und ich müsse bis zu 12 Wochen rechnen, bis sie die Normgröße wieder erreicht hätten. Na gut, Hauptsache sie platzen nicht!
Bine - Ist schon toll, wenn die Kleinen dann durchschlafen, gell? Ich war damals richtig begeistert und mächtig stolz auf meinen rücksichtsvollen Sohn
Rosemarie - Wie geht es Dir denn mittlerweile?? Ich finde es auch schade, daß zu der ganzen Enttäuschung jetzt auch noch Stress mit Deinem Mann dazu kommt. Wahrscheinlich braucht man da wirklich mehrere Tage bis man wieder einen klareren Kopf hat und dann nochmals neu entscheiden kann, welchen Weg man geht. Ich drücke Euch die Daumen dafür
Anja - Ja - diesen Stress in der Arbeit kenne ich auch und da kommt mir immer wieder die Wut hoch! Erst vor 3 Wochen meinte mein "Ex"-Chef, er wüßte ja schon, wo ich arbeitsmäßig unterkommen könnte, aber ich mußte mich ja für ein Kind entscheiden - das hätte ich wohl besser nicht getan. Denn wer wolle schon jemanden mit Kleinkind einstellen? Und solche ähnlichen Sprüche ließ er auch schon während meiner SS los. Doofer Idiot! Und auch in Deinem Fall ist es ganz gut, glaube ich, wenn Du unter diesen Umständen Abstand zu den werten Kollegen hast! Schließlich will man ja auch die SS genießen!
Urmel - Ich hoffe auch, bald wieder von Dir zu hören und vor allem, dass alles i. O. ist!
Bei mir gibt es momentan nichts neues. Habe immer noch etwas Stress wegen meiner Mutter, aber das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Letztens wollte ich endlich meine Berge Wäsche waschen, da macht meine Waschmaschine doch plötzlich den Abgang - völlig hinüber das Teil

Tsssss - und ich wollte jetzt erst mal wieder Geld ansammeln weil für die Kryos so viel drauf ging! Ich stand vor dem Ding und starrte es völlig entnervt an, als ob ich sie so wieder zum laufen bekommen würde - mußte dann direkt lachen. Wie heisst es: Wenn´s kommt dann aber dicke! Nächste Woche werden es 6 Wochen dass ich Blut abgegeben hab. Ich denke, nächste Woche werde ich mal nachfragen.
Ach ja - Da war ein Bericht von der Praxis in der MZ. Hat den jemand gelesen?? Und - was mich total interessiert - Was haltet ihr eigentlich von Kryo? Ich wäre dankbar für Euere Meinungen, denn ich habe das Gefühl, ich sehe das Thema zu einseitig
Das war´s erst mal wieder. Grüße auch an alle Nichtgenannten

Gute Nacht!!!!!!!!!