Hallo
@Meli , laß Dich mal fest

, Schade das es nicht geklappt hat

. Ich wünsche Dir für den nächsten Versuch mehr Glück, Ich wünsch Dir ganz viel Kraft , damit Du diesen Versuch schnell vergessen kannst.
@ Sarakind , ich drück für Dich natürlich fest weiter
@ Anja , Mäxchen krabbelt schon ? Ist ja tol , zu sehen , wie die kleinen auf einmal schnell werden

@ antje , ich wünsch Dir eine schöne Geburt , wenn es die Zeit zuläßt , würde ich Euch gern in Attendorn mit Martina besuchen . Halt durch

Ich hoffe für dich das Du es noch bis zum Mittwoch packst . Halt Dich tapfer
@all , Babs , hast Du angefangen zu Arbeiten? dann hats ja doch noch geklappt bei Dir , ich freu mich für Dich , Ein dicker

an Melanie und gute besserung.
Am Montag hat sich die BL vom Anton gemeldet zwecks Arbeit bei mir , Ich kann nun beim schlecker auf 400€ basis arbeiten und heute war mein erster Tag , ich war ganzschön nervös , aber als ich dann an der Kasse saß , hatte ich wieder alles drin , man verlernt doch so schnell nichts

. Morgen muß ioch nochmal 3,5 Stunden und dann hab ich erstmal bis freitag ruhe , Ich hab mit der Bl abgesprochen , das ich nur Freitags und samstags gehe , wegen Celina , ich hab sonst keinen Babysitter. Nächste Woche mach ich dann freitag und Samstag jeweils 3 Stunden und ich bekommm einen super stunden lohn , wo es sich echt lohnt auch nur 6 stunden zu arbeiten , ich freu mich sehr darüber und es macht riesigen spaß

l, ich denke , ich mach das solange , ich kann und wenn die kleine drunter leiden muß , höhr ich wieder auf.
So das waren unsere Neuigkeiten. Ich wünsch Euch noch ein schönes We , machts gut bis bald
tschööööööööööööö