ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

ich habe seit heute früh meine mens mit ganzen 7 tage verspätung. nun werde ich zech anrufen noch mla plan durchsprechen und dann irgendwann im feb. mit der DR anfangen.
werde gleich den normalen hausdoc anrufen wegen termin mir tut es nämlich höllisch weh und ich meine da wo die niere ist. echt klasse kann ich nicht einmal gar nix haben?

bei euch alles klar?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe eure letzten Beiträge noch nicht gelesen, möchte euch aber trotzdem alle lieb grüßen!!!

Gestern Abend hat nun meine Stimu begonnen. Gestern wurde die Spritze fachkundig von meiner Nachbarin (Arzthelferin) i.m. gespritzt. Heute hat es mein Schatz unter ihrer Aufsicht gemacht und es lief ganz toll. Morgen machen wir es noch mal zusammen und dann soll es mein Mann alleine schaffen. Ich bin ganz zuversichtlich.

Ich werde versuchen, im Laufe desWochenendes eure Beiträge zu lesen und dann darauf einzugehen.

Allen hier wünsche ich ein schönes WE!!!

Svenni
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Hallo Svenni, Richmo und Sternchen!
:) :lol: :oops:

Sternchen
Du hast Recht - Nachricht nicht abgesendet. Schreibe Dir eine Frische!

Richmo
Hoffe, Dein Zwicken war nur ein bißchen Darmgrummeln?

Svenni
Ist ja toll! Ich finde es auch gut, mehrere Personen anzulernen, dann hast Du immer die Sicherheit, dass Du Deine Spritzen bekommst! Und wenn mal alle ausfallen und Du Dir nicht selbst die im-Spritze geben kannst ein Tipp: Dann einfach für diesen Tag 1x statt in den Muskel mit einer kleineren Nadel subkutan (ins Fettgewebe im Bauch) spritzen. Kommt auch an!

Yippieh!!! Schon wieder Wochenende!!!!

Laura
sternchen67
Rang1
Rang1

STIMMUBEGINN

Beitrag von sternchen67 »

HALLO SVENNI67 !

ich habe heute mittag mit der STIMMU angefangen...binjetzt allerdings wieder in D...muss 3 ampullen menogon nehemen,und du??? mal sehen was bei uns die 1. FOLLI-SCHAU gibt,meine ist am 10.2. und bei dir??? viellicht haben wir ja zeitgleich PU ! :D

ich spritze übrigens i.m. selbst...ist absolut N U L L problem...so wie auf dem plan bei zech...ich merke nicht mal den einstich...einfach ZAPP und rein...ist echt kein hexenwerk,würdest du auch hinbekommen...wenn ich's selbst mache merke ich NIX,lass ich's machen ist es oft unangenehm... du bist damit einfach unabhängiger und es wirklich gar nicht schlimm...wenn du dich mal überwunden hast,bist du auch ganz stolz auf dich :dance: :dance: :dance:

liebe grüsse und auf das unsrere FOLLIS schön wachsen...

lg elke***
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Laura und Sternchen,

ja, das mit dem i.m. selbst Spritzen will ich auch noch lernen. Vielleicht fasse ich in den nächsten Tagen etwas Mut und probier´s mal. Wenn die ersten kleinen Einstiche zu sehen sind, weiß ich ja auch, wo die Spritzen landen müssen.

Sternchen, zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass du ein Negativ einkassieren musstest. Aber du gehst ja gleich mit frischem Mut an die Stimu, das finde ich toll! Ich stimuliere auch mit 3 Ampullen Menogon. Was nimmst du für die DR? Ich habe Decapeptyl (seit 17.01.)
Meine Follishow ist am Mittwoch, 11.02. Hast du immer gut "gebrütet"? Bei mir war das höchste 12 EZ, deswegen sind es bei mir vielleicht mehr Stimutage bis zum US. Ich bin schon sehr gespannt auf den US, aber auch etwas ängstlich. Ich hatte bisher 2 x ein Protokoll, bei dem die Dr schon im Vorzyklus war, beide brachten nur wenig EZ. Gute Ergebnisse hatte ich in der Vergangenheit mit dem Antagonistenprotokoll, die DR ist dann erst ab ca. 7.-9. Zyklustag, bei war´s mit Cetrotide.

Richmo, geht´s dir wieder besser? *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Svenni
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
mensch hier war ja wieder was los.

muß mal etwas nachfragen und würde gerne wissen was ihr davon haltet ist aber etwas ekelig und zwar habe ich ja geschrieben das meine mens da ist abre mädels irgendwie ist das nicht meine mens so was hatte ich noch nie erst mal super wenig blut dann so was von dunkel fast schwarz und ständig so ganz trockenes krümelzeug bei so und heute ist irgendwie schon alles weg nur noch so braunes krümelzeug. also ganz komisch habe ich noch nie gehabt und das komische mein bauch ist irgendwie so dick und ich habe so ein ziehen.
ich werde am montag mal zum doc gehen. war das bei jemanden auch schon mal so?
richmo
Bild

sternchen67
Rang1
Rang1

so ähnlich wie bei mir!

HALLO RICHMO! bei mir ist die mens auch irgendwie nicht normal...am MI kam ganz wenig...DO dann normal und gestern gar nix mehr...bis heute nicht...sehr merkwürdig...eigentlich dachte ich vom PROGYNOVA ist sie ganz heftig...na ja,vielleicht kommt's ja noch ganz "DICKE"....

habe heute motgen allerdings schon wieder zieehn in den eierstöcken gehabt...ob das von der 1. STIMMUSPRITZE kommt???? eher unwahrscheinlich,oder????

so wir gehen gleich einkaufen...schau später wieder rein...

lg elke***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu sternchen so ist es bei mir mit der mens auch, bei dir kann ich mir vorstellen ist es noch vom progynova und utrogest du hast ja direkt durchgestartet und die eierstöcke hatten keine pause ist aber nicht schlimm
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi zusammen,

Snickers und Roxinchen alias Sternchen77 sind in der Tabele, Uschis Daten sind ergänzt.

Diese Woche fiel uns ein Stein vom herzen: die Chromosomenanalyse ergab keinerlei Auffälligkeiten. Jetzt warten wir noch auf den Immu-Befund... Sonst gibt's nix Neues.

Sternchen67, viel Glück im neuen Anlauf! Wie läufts bei den anderen?

LG
Athene
sternchen67
Rang1
Rang1

svenni67

HALLO SVENNI!!!

also bei mir waren es bei der 1. ICSI 16 EZ im langen protokoll und bei der 2. in bregenz sogar 26 EZ,ebenfalls im langen P. zech macht ja nur das lange,obwohl sander mir am telefon sagte ich könnte selbst wählen,was ich lieber möchte! die vielen Ez haben allerdings auch einen relativ schlechte qualität,deshalb mache ich ja in D einen versuch mit dem kurzen...lieber weniger Ez dafür besere...hoffe nur nicht,dass sich am ende eventuell gar nichts tut.oder die DR vielleicht versagt und es gibt einen vorzeitigen ES...bin deshalb total gespannt auf den US am DI...mache die DR übrigens mit SYNARELA...bei zech auch mit DECA,allerdings kam dadurch die mens vor stimmubeginn eine woche verspätet und fast hätte sich alles bei mir verschoben!!!

drück uns beiden mal die däumchen *dd* *dd* *dd*

lg elke***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“