Strampler-Aktion von Wunschkind e. V. (Berliner Verein)
Hi rebella + ella,
hab mal vorübergehend meinen selbstgebastelten "Bernd das Brot"
rausgeworfen und durch eine Logo-idee ersetzt - schwarzweissen Yin Yang - mit "Paint" von mir
übermalt -
( technisch gesehen.. na ja ...möglicherweise zu esoterisch, bin selbst eigentlich Skeptiker - dennoch mit Sympathie für dies Symbol ..)
LG Birgit
hab mal vorübergehend meinen selbstgebastelten "Bernd das Brot"
rausgeworfen und durch eine Logo-idee ersetzt - schwarzweissen Yin Yang - mit "Paint" von mir
übermalt -
( technisch gesehen.. na ja ...möglicherweise zu esoterisch, bin selbst eigentlich Skeptiker - dennoch mit Sympathie für dies Symbol ..)
LG Birgit
Hallo liebe berlinerinen
Hallo ich komme auch aus berlin und suche eine gute praxis die ihr mir empfehlen könnt. War bis jetzt in berlin- Spandau in behandlung und da gefällt es mir nicht. Würde mich sehr über tipps freuen grüsse von melanie
Huhu!! Es hat endlich funktioniert und die Seite steht jetzt mit dem Layout von Bea im Netz. Bitte geht noch mal rauf (www.ungewollt-kinderlos.privat.t-online.de) und guckt besonders, ob ihr mit dem Impressum einverstanden seid. Wie gesagt, würde ich das FAQ und "wer sind wir" im Gegensatz zum anderen besonders hervorstellen wollen.
Birgit, das Bild finde ich schon mal brauchbar, wenn vielleicht auch etwas zu "brav".
Bea, soll ich das Gästebuch wieder einfügen oder bastelt uns Chrischn vielleicht was besseres?
Liebe Grüße,
Birgit
PS: Termin ist erst mal sehr positiv gelaufen! Sobald wir wollen, können wir loslegen.
Birgit, das Bild finde ich schon mal brauchbar, wenn vielleicht auch etwas zu "brav".
Bea, soll ich das Gästebuch wieder einfügen oder bastelt uns Chrischn vielleicht was besseres?
Liebe Grüße,
Birgit
PS: Termin ist erst mal sehr positiv gelaufen! Sobald wir wollen, können wir loslegen.

Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
Hi Ellla,
das stimmt - ein YIN- YANG - Zeichen mit eingefügtem Mann- Frau- Symbol zeigt nur das Naturprinzip/ Lebensprinzip Dualismus an.
Nicht deutlich wird dabei die Verhinderung des Lebensentwurfs Familiengründung -
Das durchgestrichene Foto einer Familie mit 2 Kids , was Du vorher benutzt hast - hat genau diese Verhinderung plaktiv u. selbsterklärend verdeutlicht.
Viele Grüsse, Birgit
das stimmt - ein YIN- YANG - Zeichen mit eingefügtem Mann- Frau- Symbol zeigt nur das Naturprinzip/ Lebensprinzip Dualismus an.
Nicht deutlich wird dabei die Verhinderung des Lebensentwurfs Familiengründung -
Das durchgestrichene Foto einer Familie mit 2 Kids , was Du vorher benutzt hast - hat genau diese Verhinderung plaktiv u. selbsterklärend verdeutlicht.
Viele Grüsse, Birgit
Hallo Chrischn, herzlich willkommen!! Bist du schon mal bei uns vorbeigesurft? Können wir die fertige Seite wirklich mit z.B. wir-wollen-kinder.de verlinken und auf den klein-putz-server stellen?? Es ging um's Gästebuch. Ich kann so ein geliehenes einfügen, aber ich dachte, vielleicht hat der Administrator ja ne elegantere Lösung...
Wir sind auch sonst für Anregungen immer zu haben!
LG, Birgit

Wir sind auch sonst für Anregungen immer zu haben!
LG, Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
Huhu Ella,
klar, verlinken könnt ihr. Gästebuch: geliehenes ist wohl die beste Lösung, da T-Online wenige cgi-Scripte zulässt und ein "eigenes" vermutlich nicht laufen würde.
Alternativ kann ich auch eines basteln und ihr müsstet halt darauf verlinken.
Sag Bescheid, wenn es mega-akut ist, ja?
Grüße
klar, verlinken könnt ihr. Gästebuch: geliehenes ist wohl die beste Lösung, da T-Online wenige cgi-Scripte zulässt und ein "eigenes" vermutlich nicht laufen würde.
Alternativ kann ich auch eines basteln und ihr müsstet halt darauf verlinken.
Sag Bescheid, wenn es mega-akut ist, ja?
Grüße
Viele Grüße

** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **

** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Hallo Leute,
bin mal wieder voll im Stress - deshalb kommt leider KP im Moment zu kurz
Deshalb nur ganz kurz:
Die Texte sind meines Ermessens nach viel zu lang und zu detalliert für jemanden, der nicht "vom Fach" ist. Auf den jeweils ersten Seiten dürften nicht mehr als 10, 20 Sätze stehen, wo die KERNAUSSAGEN zum Ausdruck kommen, ohne dass der Besucher viel lesen muss. Ehrlich, kein Mensch liest sich rein, wenn es auf den ersten Blick so viel ist!!!
Die weiteren Inhalte müssen dann durch Links erreichbar sein!!!
Also: Es sollen nicht weniger Info werden, aber die Aufbereitung müsste "schmackhafter" werden.
Die Domain "wir-wollen-kinder.de" ist nicht registriert, wäre also eine reelle Möglichkeit.
Ein Gästebuch mit Werbung soll doch erstmal nur ein Platzhalter sein, soweit ich das verstanden habe.
Rebella, deine vielen Argumente habe ich schon mal überflogen, super!
Leider klappt es nicht mit den Zugangsdaten von Birgit, ich würde gerne das Menü anpassen und die FaQs unterbringen. Mensch, wieso klappt das denn nicht?
Ich glaube wir müssen mal telefonieren......
Schick dir mal meine Tel-Nummer!
So, bin schon wieder weg........
bin mal wieder voll im Stress - deshalb kommt leider KP im Moment zu kurz

Deshalb nur ganz kurz:
Die Texte sind meines Ermessens nach viel zu lang und zu detalliert für jemanden, der nicht "vom Fach" ist. Auf den jeweils ersten Seiten dürften nicht mehr als 10, 20 Sätze stehen, wo die KERNAUSSAGEN zum Ausdruck kommen, ohne dass der Besucher viel lesen muss. Ehrlich, kein Mensch liest sich rein, wenn es auf den ersten Blick so viel ist!!!
Die weiteren Inhalte müssen dann durch Links erreichbar sein!!!
Also: Es sollen nicht weniger Info werden, aber die Aufbereitung müsste "schmackhafter" werden.
Die Domain "wir-wollen-kinder.de" ist nicht registriert, wäre also eine reelle Möglichkeit.
Ein Gästebuch mit Werbung soll doch erstmal nur ein Platzhalter sein, soweit ich das verstanden habe.
Rebella, deine vielen Argumente habe ich schon mal überflogen, super!
Leider klappt es nicht mit den Zugangsdaten von Birgit, ich würde gerne das Menü anpassen und die FaQs unterbringen. Mensch, wieso klappt das denn nicht?

Schick dir mal meine Tel-Nummer!
So, bin schon wieder weg........
Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Hallo! Also Bea und ich sind weiter am "Styling" am basteln. Es wird...
Rebella, hast du das FAQ soweit fertig, dass wir es einfügen können? Wenn ja, dann schick es mir doch bitte an kleinegazelle@web.de. Wenn du einverstanden bist, würde ich gucken, ob ich was kürzen kann, jedoch auf jeden Fall ohne Fragen oder gar Quellen wegzulassen. Vielleicht kommen auf eine SEite nur die Irrtümer mit Kurzantwort und die auführlichen Antworten per Link oder so.
Liebe Grüße,
Birgit
Rebella, hast du das FAQ soweit fertig, dass wir es einfügen können? Wenn ja, dann schick es mir doch bitte an kleinegazelle@web.de. Wenn du einverstanden bist, würde ich gucken, ob ich was kürzen kann, jedoch auf jeden Fall ohne Fragen oder gar Quellen wegzulassen. Vielleicht kommen auf eine SEite nur die Irrtümer mit Kurzantwort und die auführlichen Antworten per Link oder so.
Liebe Grüße,
Birgit