So eine maschiene haben wir hier im buero auch nur keiner weiss wie das teil funzt
 So eine maschiene haben wir hier im buero auch nur keiner weiss wie das teil funzt  Daher bleiben wir beim altmodischem kaffee
 Daher bleiben wir beim altmodischem kaffee 
 für unser maschinchen gibt es die im netz als pdf datei.....
 für unser maschinchen gibt es die im netz als pdf datei.....  oder einfach mal den hersteller anschreiben....vielleicht schicken die ja eine
 oder einfach mal den hersteller anschreiben....vielleicht schicken die ja eine 
 Aber wir haben ja eine gebrauchsanweisung nur keiner versteht die und wir sind zum entschluss gekommen das das teil putt ist....laut meinem boss
  Aber wir haben ja eine gebrauchsanweisung nur keiner versteht die und wir sind zum entschluss gekommen das das teil putt ist....laut meinem boss   Was soviel wie "hier wird kein cappu ggemacht" heisst
 Was soviel wie "hier wird kein cappu ggemacht" heisst  
   Aber ich mag eh lieber laté, kennt ihr das? Wir fast so hergestellt wie cappu, nur mit weniger schaum und mehr milch
 Aber ich mag eh lieber laté, kennt ihr das? Wir fast so hergestellt wie cappu, nur mit weniger schaum und mehr milch 
 wird aus espresso, milch und milchschaum gemacht
 wird aus espresso, milch und milchschaum gemacht  wir sind hier ja noch am probieren wie der kaffee am besten schmeckt...wir warten noch auf die kaffeelieferung....
 wir sind hier ja noch am probieren wie der kaffee am besten schmeckt...wir warten noch auf die kaffeelieferung....

... Am besten abgedunkelter Raum und liegen und vor allem viel schlafen. Schön, dass dein Mann bei dir ist und dir so wenigstens die Kinder abnehmen kann.
 ... Am besten abgedunkelter Raum und liegen und vor allem viel schlafen. Schön, dass dein Mann bei dir ist und dir so wenigstens die Kinder abnehmen kann. - das nächste Mal bist du nicht "nur" biochemisch schwanger, sondern es wird richtig klappen..
 - das nächste Mal bist du nicht "nur" biochemisch schwanger, sondern es wird richtig klappen.. 

ich hoffe es gefällt Dir bei uns...
 ich hoffe es gefällt Dir bei uns...  

es ist furchtbar.
 es ist furchtbar. Dich von hier aus und schicke Dir gaaanz viele gesundheitsvieren...
 Dich von hier aus und schicke Dir gaaanz viele gesundheitsvieren...  

Euch
 Euch