na das is ja wirklich ein wochenende wie ich es nit wirklich mag

gestern nit allzuviel aif die reihe bekommen weil der schlaf fehlte und heute dieses bäh-wetter...na da soll einem die lust auf das wochenende nit vergehen *grmpf*
*meli* das mit der immu wäre natürlich eine möglichkeit...würde ich an deiner/eurer stelle mal checken lassen...
bea alles okay bei euch ???
nadja hoffe du konntest dich ein wenig erholen und hattest auch viel spass auf dem kindergeburtstag

curly wat sacht euer wetter ??? schläfst ja jetzt ;)wenn ich es richtig in erinnerung habe ca. 6 std. zeitdifferenz....
maggie na dann mal viel spass beim weiteren stricken und vergiss nich alles zusammenzunähen

mayon...zu den äusserungen von gordons grosseltern sach ich nur ein wort:frechheit !!!.....ansonsten wurde ja schon einiges dazu gesagt

geht es deinem dad mittlerweile besser und wurde rausgefunden woher das ganze kommt ??? wo bleiben die bilderchens ??? fragen über fragen....
micky viel spass beim nachlesen *ggg*...haste montag morgen gleich schon die erste arbeit

so...noch ein wenig faulenzen und dann wird hier auch schon bald der besuch eintrudeln...auf jeden fall allen einen schönen sonntag