Gestern nur unterwegs, heute nur unterwegs, ich bin froh, dass wir morgen mal nur zuhause sein dürfen!
Die arme Vicky war abends immer total fertig und übermüdet!
Also die Fotos sind fertig und soooooo schöööööön!
Und irgendwie sieht Vicky immer anders aus! Einmal richtig Mädchen und ein anderes Mal eher Junge! Trotz rosa Kleidung!
Die Negative hat mein Vater schon und wird sie mir auf CD machen!
Dann zeig ich sie euch!
Und das beste ist, wir haben die Bilder geschenkt bekommen!
Als ich sagte, dass kann ich nicht annehmen, wurde ich erpresst: Dann geb ich sie dir nicht!
Na die bekommt erstmal einen gaaaanz dicken Strauß Blumen! Hätte ich bezahlt, wären das locker 100 € gewesen!
Das Taufgespräch war schön!
Hihi, Wiltrud,
ich wollte ja angeben und ihm den Spruch direkt aus der Bibel vortragen, aber in unserer Bibel ist er anders übersetzt!
---> Meine Kinder, laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit!
Mir hat aber deine Variante besser gefallen. Allerdings fand ich das Wörtchen Wahrheit auch wichtig und er bringt es jetzt noch mit ein!
Er sagte, den Spruch hätte bei ihm noch niemand ausgewählt und er würde ihm sehr gut gefallen!
Wir haben uns eh richtig gut unterhalten, (von wegen, wen man so alles kennt, etc.....ist ja nur so ein Kaff hier
Die Taufkerze bekommen wir von der Kirche geschenkt!
Die laß ich meine Oma anzünden!
Er sagte, er legt immer für die Kinder Blätter und Stifte bereit. Viele kleine haben ja nicht so die Ausdauer und können dann während des Gottesdienstes malen!
Er sagte uns auch, dass die Gemeinde hier richtig toll wäre und nicht so hochgestochen und dass er denkt, wir passen da gut zu! ( Nicht falsch verstehen, er meint damit, dass es uns gut gefallen wird!)
Die Kirche hier ist auch sehr klein ( 140 Plätze) gefällt mir gut!
Ein bißchen ärger ich mich schon, dass wir nicht bei ihm geheiratet haben, aber er kam im April neu und im August darauf war unsere Hochzeit, leider war es noch nicht sicher wer nun kommt und ich hab ne andere Kirche gewählt wo ich die Pfarrerin kenne!
Das mit dem Spruch hab ich allein entschieden, bzw. haben mein Mann und ich fast den gleichen Geschmack, und er hat sofort zugestimmt! War bei dem Trauspruch auch so!
Und mir gefällt der 1. Brief des Joh. so gut, weil es um die Liebe geht, wie halt beim heiraten und im Bezug auf unsere Tochter auch!