Mensch Pietra - da gibbet doch nicht. Die Schleimhaut ist viel zu gering - mindestens müsste sie bei 9 mm besser mehr liegen. Der Zyklus dauert schon viel zu lange.. Ich denke mal - sorry die Offenheit - da läuft ganz großer Bockmist ab. Die Follies sind zu klein - alles geht entschieden gegen einen normalen und sogar gegen einen langen Zyklus bei der Frau. Überlege mal - meine Follies hatte am 12 ZT bereits 15 bzw. 14 mm und die GMS lag bei 11 mm - und vergleiche bitte einmal..
Denk bitte nochmals dran, was ich dir ans Herz gelegt habe in unserem Telefonat..
Ich will dich ja nicht mutlos machen - aber ich denke mal, diesen Zyklus kannst du wirklich abhaken - Sorry für die Offenheit.. Er dauert wirklich schon viel zu lange!!!
Bin heute Abend zu Hause - falls du anrufen magst...
Lieber Gruß
Iris
Um die 40 und darüber ;-) - die 7.te
Liebe Irmgard
Ein ganz lautes Hurra
und toll, wie du das alles nimmst.Ich habe ein ganz gutes Gefühl bei dir.
Liebe Iris,
immer schön weiter brüten!
Liebe Pietra,
Mensch, ich hab so an dich gedacht. Aber ich befüchte, Iris hat recht. Das sieht nicht so gut aus.
Liebe Dodi,
für morgen drücke ich dir fest die Daumen, dass du wunderschöne, einnistungsbereite Blastos zurückbekommst.
Ich muss morgen zum 1. US. Mein Bauch fühlt sich jetzt schon an, als würde da die Post abgehen und meine Eierstöcke fürchterlich Überstunden schieben. Hoffentlich gibt das keine Überstimulation. So hoch bin ich noch nie dosiert worden. Mal sehen, was sich morgen zeigt. Mein Bauch sieht durch die Heparin-Spritzen schon wieder aus wie ein abstraktes Gemälde, aber was tut man nicht alles. Und wenn der Preis für ein Kind ein paar blaue Flecken am Bauch sind: Was soll's!
Viele Grüße an alle
Lina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-02-21 16:08 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-02-21 16:11 ]</font>
Ein ganz lautes Hurra

Liebe Iris,
immer schön weiter brüten!
Liebe Pietra,
Mensch, ich hab so an dich gedacht. Aber ich befüchte, Iris hat recht. Das sieht nicht so gut aus.
Liebe Dodi,
für morgen drücke ich dir fest die Daumen, dass du wunderschöne, einnistungsbereite Blastos zurückbekommst.
Ich muss morgen zum 1. US. Mein Bauch fühlt sich jetzt schon an, als würde da die Post abgehen und meine Eierstöcke fürchterlich Überstunden schieben. Hoffentlich gibt das keine Überstimulation. So hoch bin ich noch nie dosiert worden. Mal sehen, was sich morgen zeigt. Mein Bauch sieht durch die Heparin-Spritzen schon wieder aus wie ein abstraktes Gemälde, aber was tut man nicht alles. Und wenn der Preis für ein Kind ein paar blaue Flecken am Bauch sind: Was soll's!
Viele Grüße an alle
Lina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-02-21 16:08 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lina am 2002-02-21 16:11 ]</font>
-
- Rang5