Hallo zusammen.
Mann oh mann bin ich fertig, Mädels.
Ich bin extrem erschöpft, gestern dieses Geheule wg. der Follikel und Streß und Streit. Und heute das Seminar, das sehr aufwühlend und auch traurig war. Ich /Wir haben heute schmerzlich realieren müssen, daß wir ein bißchen überzogene Erwartungen an die Pflegschaft haben. Es ist besser, es – so schlimm das klingt – mehr als Job zu sehen und nicht so sehr Liebe geben zu wollen. Zuneigung gibt man ja eh. Aber wenn man nun das Kind mit seinen Muttergefühlen überschüttet, dann hat das Kind gar keinen Platz zum Ankommen und eingewöhnen und wird schier erstickt. Versteht Ihr das etwas? Ich hätte nie gedacht, daß ich das sage, aber ich denke es ist besser, etwas Abstand zu wahren.
Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch, der viel Zuneigung gibt und bekommen will. Deshalb ist so eine Haltung für mich echt neu.
Das macht mich auch traurig, daß ich mit all meiner Liebe da gar nciht ankomme. (noch) nicht beim eigenen Kind und dort nun auch nicht. Aber besser, ich bin da jetzt traurig drüber als später, wenn wir vielleicht schon ein Kind haben sollten.
KLingt wirr, ich weiß, aber genauer kann ich es nicht sagen grad.
Gut daß der nächste Termin erst in 2 Wochen ist, da kann man etwas klarer sehen.
Alles bißchen viel gerade, ich kann kaum noch aus den Augen gucken vor Müdigkeit.
Seit heute abend hab ich auf einmal auch einen aufgeblähten Bauch und merke die Eierstöcke beim Husten. Vielleicht hab ich ja einfach nur viel gegessen, aber vielleicht hat sich die Vertretungsärztin auch geirrt und es werden mehr Follikel *hoffhoff*?! Morgen früh ist schon die letzte Spritze dran. Gemischte Gefühle sind das...
So, jetzt aber zu euch:
Micha, schön daß du jetzt zu viert bist. Meine Daumen hast du auch weiterhin

. Und vielleicht ist es ja gerade gut, nicht zu hoffen? Ich weiß es nicht... Laß es dir einfach gut gehen und hab einen schönen Sonntag mit deinem Mann.
Puh Meggie, das tut mir aber leid mit deinem Mann! Gute Besserung für ihn!Ich hoffe die Verletzungen sind nicht so schlimm? Von einem Hund bedroht?!? Übel. Man sollte doch meinen, Hundebesitzer sollten ihre Tiere kennen und sich dementsprechend verhalten. WEiter kann ich nicht mitschimpfen,denn wir haben ja auch einen Hund und ich gehe mit ihm auch meistens unangeleint laufen. Er bedroht aber niemanden, weder Hunde noch Menschen und hört sehr gut und läßt die Leute in Ruhe. Aber ich kenne auch gefährliche Hnde plus Besitzer. Und die Leine bringt es auch nicht immer (in unserem Lauf-Park gibt es einen Rottweiler, der mit seinem Herrchen macht, was er will. Um uns/sich zu schützen,wickelt der mann sich samt Leine um Laternenpfähle, wenn man in die Nähe kommt. Dr Hund schleift den mann sonst hinter sich her, ohne Witz, ich habs schon gesehen. Da hab ich auch Angst gekriegt.)
Zu deiner GS: Ist doch gut, das abzuchecken. Das ist ja meine große Angst, daß bei mir was die Einnistung verhindert und keienr weiß es. Meine Ärztin sagte allerdings, sie hielte GS nciht für sinnvoll, denn es würde nur in 1 - 2 % was gefunden. Meinstens war es wohl umsonst. Aber da es ja nicht weh tun soll (hab ich gehört), macht man es doch lieber und hat gewißheit.
Mit deinem Job ist es ja auch so richtig Sch... Da kann man gar nicht viel zu sagen außer: Durcjhhalten. Es kommen wieder bessere Zeiten für dich, ganz bestimmt.!
Für all den Mist schick ich dir mal ein paar
Knuddel, danke noch mal für deine Unterstützung.

Ich bin sehr gerührt, daß du mir nächste Woche trotz Abwesenheitz beistehen willst. Und laß dir sagen: Es tut mir so gut und ist so schön und beruhigend daß duz /ihr euch sorgt und kümmert. Ich fühl mich da ganz aufgehoben. DANKE!

Nach Berlin fährste? Montag? Hach, ich wünsch Euich viiiieeeeeel Spaß!
Babyblue, du bist ja grad ein richtiges Energiebündel! Gell, dir gehts grad richtig gut? Freut mich sehr, weil du auch schon so viel Mist hast erleben müssen, Süße. Schönen Sonntag für dich und deinen mann und viel Spaß beim Renovieren und Möbelkaufen!
Übrigens: Etwas neidisch verfolge ich deine Schnacksel-Schwärmereien. Bei uns ist ja momentan eher tote Hose (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich denk mal das hat mit den Behandlunegn zu tun. Einziger Trost ist, daß wir uns in unserer Sexmüdigkeit in nix nachstehen. Nur leider nicht gleichzeitig.... Aber wir nehmens (noch) gelassen und haben noch Hoffnung...
Hm, etwas intim, ich weiß. Aber das mußte auch mal gesagt werden. Umso mehr Spaß wünsch ich dir Babyblue bei Euren Betten-Tests
Bachwichtel is ja schon weg. Gute Reise!
Kaja, ich hoffe dir geht es gut. Vermisse dich!:knuddel:
So, muß in die Falle. gähn..
Gute Nacht