"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Noch 2x schlafen, dann weiß ich mehr...
Habe eigentlich tief in mir ein gutes Gefühl, das verdränge ich aber, damit die Enttäuschung bei "Negativ" nicht so überraschend kommt. Wenn der Test negativ ist kaufe ich mir ein neues Paar Laufschuhe und trainiere für meinen ersten Halbmarathon. Wenn der Test positiv ist kaufe ich mir ein Heimtrainer-Fahrrad, weil das ein guter Sport für Schwangere ist.
Geld-Ausgeben ist auf jeden Fall ein guter Trost!
Will mich gar nicht nur auf den Gedanken "Kind" fixieren. Mein Mann ist so optimistisch, da kann ich mic hecht nur wundern. Nach meiner MA (11. Woche, April 2001) weiß ich leider auch, daß "Schwanger Sein" noch lange nicht heißt "Baby in Arm".
Habe irgendwie ziemlich verworrenen WS-Blödsinn geschreiben...
margali
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Das wars dann wohl für diesmal: NEGATIV.
Heute morgen PIpitest in der Klinik gemacht, der war negativ. Blutwird noc huntersucht, Doc meint aber da sähe er eigentlich keine Chance...
Also warten auf die Mens und im März die 3 Eskimos auftauen.
Mein Mann ist völlig fertig, ihn nimmt das noch viel mehr mit als mich. Sah aber auch alles so gut aus: 2x 7-Zeller transferiert.

@Daniela:
Laut Statistik bist Du die Quoten-Schwangere!!!
Alle Daumen in dieser Themenbox gehören Dir und den 2 Krümeln!!!
Viel Glück.

Macht denn jemand von den anderen auch im März Kryo?
margali
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr lieben, :dance:

ich habe auch das Gefühl, das uns dieser Ordner kein Glück gebracht hat.

Margali, es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Dabei habe ich so sehr gehofft, das es in diesem Ordner wieder mal was Positives gibt.
Fühle Dich ganz doll gedrückt.

Ich muss ja leider noch bis Montag ausharren, ich habe aber überhaupt kein gutes Gefühl. Mensbeschwerden usw. Von daher bin ich schon wieder ein Schritt weiter. Sollte es bei mir nicht geklappt haben, werde ich auch im März Cryo machen.

liebe Grüße

Daniela

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Margali :smile:

So eine Sch....... Tut mir sehr leid für dich :sad: :sad: :sad:
Würde aber trotzdem noch auf den Bluttest warten. Da gab es ja schon die größten Überraschungen.
Dicker Trostknuddler :knuddel: Und wirklcih abwarten, bis die Blutwerte da sind.

Daniela :smile:
Nun jetzt bloß aufgeben :smile: Und auf das innere Gefühl kann man gar nicht hören. Und irgendjemanden von uns muss der Ordner ja Glück bringen.
Bis Montag musst du noch warten????????????? Ist ja gemein. Ich drücke schön die Däumchen.

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Margali!

Es tut mir total Leid das dein SST negativ war, sei ganz lieb gedrückt von mir!!!

Also ich weiss noch nicht wann ich mit der Kryo beginne, vermute aber mal März/April (eher April). Ich muss am 06.03. zum Gesprächstermin und dann weiss ich mehr. Da bisher nie meine Mens von alleine kam (nach einer ICSI), kann es sein das sie wieder ausgelöst werden muss, mal schaun. Normalerweise müsste sie nächsten Montag kommen, ich muss abwarten...

Liebe Grüsse
Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Daniela,

viel Glück für morgen mit deinem SST. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und werde an dich denken.
Melde dich jadenfalls egal wie es ausfällt. Du bist die letzte im Bunde und wirst es sicher so machen wie Hedwig einen positiven Test mitbringen.

Also toi, toi, toi für morgen, du schaffst es schon.

Liebe Grüße
Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daniela :smile:

Dir für Morgen alles alles Gute :smile:
Ich drücke wie verrückt die Daumen :smile: :smile: :smile: :smile::) :smile:

nicole
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

hallo Daniela,
drücke Dir auch die Daumen!!!
Alles Gute für den SST morgen.
margali
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

um unseren Ordner wieder aus der Versenkung zu holen, Daniela was macht dein SSt? Bin so gespannt wie es ausgefallen ist. Wir sind doch alle sehr neugierig auf dein Ergebnis.

Lass uns nicht warten, gib nur uns einen kurzen Hinweis, mehr brauchst du ja nichts schreiben.

Die Daumen sind immer noch gedrückt wie du ja siehst.

Liebe Grüße
Manuela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich denke uns allen hat dieser Ordner kein Glück gebracht. Leider negativ. Werde jetzt Mitte März mit Kryo weitermachen. Bin im Moment sehr traurig und melde mich später bei Euch.

liebe Grüße

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“