ICSI im März, wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@dreamer, hey nicht den Kopf hängen lassen.Bild Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag...:knuddel: Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus!
Ganz liebe Grüße,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Claire!

Geht mir schon wieder besser. Habe mich bei einer Leidensgenossin ausheulen können. Siehst Du. Jetzt haben wir auch wieder unsere schön gestaltete Seite wieder. Schde, daß es mit dem Ergebnis des Spermiogramms so lange dauert bei Euch. Bei uns war das immer am nächsten Tag fertig. Meine Daumen sind auf jeden Fall mehr als gedrückt für Euch.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na da bin ich ja beruhigt Dreamer! :smile:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie lange die mit dem SG brauchen, es ist aber an der Uni (da bin ich auch wegen d. Kiwu) und da wir darum gebeten haben das ausführliche Ergebnis nach Hause geschickt zu bekommen, kann es halt etwas dauern. Ich traue den Ärzten nämlich nicht - Berufskrankheit?- und will mir meine eigene Meinung dazu bilden. Der Urologe z.B. hatte gesagt das SG sei supergut, was es keineswegs war....Aber da Schatzi so viel Stress hatte auf der Arbeit befürchte ich fast, dass es diesmal nicht nur grenzwertig ausfällt sondern eher schlecht. Aber warten wir es mal ab, wer weiß!
Brr, morgen muss ich zum Zahnarzt, noch mal alles auf die Reihe bringen bevor ich starte! :smile: Wenigsten muss ich da nicht die Beine breit machen *grins*
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Claire!

Ich wünsche Dir alles gute heute bei Deinem Zahnarzttermin. Ich war anfang Februar da und ich hasse es immer mehr. Werde mir das nächste Mal vorher ein wenig Homöopathisch mit Bachblüten versuchen die Angst zu nehmen. Ahhh. Ich verfalle da immer in Panik. Mir hat halt als Kind mal ein Zahnarzt in die Zunge gebohrt. Das vergesse ich halt nie und die Angstneurose bleibt. :sad:

Hallo alle da draussen!!!
Wo treibt Ihr Euch denn rum??? Sind Claire und ich die Alleinunterhalter hier geworden??? Meldet Euch doch mal.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen du Alleinunterhalter! :grin: BIst ja schon früh auf den Beinen, ich habe so schlecht geschlafen, da habe ich heute morgen etwas nachgeholt. 14.30 Uhr ist der Termin bitte Daumen drücken. Ich hatte letztes Jahr eine Parodontosebehandlung über ein viertel Jahr und jetzt habe ich auch eine Neurose...es war echt so schlimm, das vergisst man leider nicht, deswegen ist es ja schon wieder ein Jahr her, dass ich da war. Ich glaube nicht, dass er etwas findet, tut er meistens nicht, aber die Angst ist da!!! Danach noch einkaufen und dann hat ab morgen mein Schatzi Urlaub! *freu* Mal sehen was wir machen, vermutlich komme ich aber nicht mehr so häufig zum Schreiben. So langsam sind ja auch die dran, die jetzt anfangen, oder???*winkmitdemzaunpfahl* Vermutlich schafft der Rest der Bevölkerung halt was, im Gegenteil zu uns! *scherz*
Grüße,
Claire
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sooooo. Ich bin wieder zurück und der Mama und dem Baby geht es gut. Hach. Ist doch echt schön solche positiven Sachen nach ICSI mitverfolgen zu können.

@Claire
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du möglichst ohne riesige neurotischen Ängste vom Zahnarzt zurück kommst.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr beiden Alleinunterhalterinnen :smile:

Ich war gestern beim FA.
Im nächten Zyklus gehts los.
Mens kommt hoffendlich so um den 1. März.
Am 18. Zyklustag werde ich dann mit der DR beginnen und mir wieder täglich eine Decapeptyl 0,1 Fertigspritze verpassen. JA !
Denke mit der Stimu wird´s dann so um Ostern rum losgehen.

Wie siehts denn bei Euch so aus??

Liebe Grüße von Lore

Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt,

wir machen zwar "nur" eine IVF, aber Stimmu, Punktion und Transfer fallen in den März, damit würden wir auch dazu passen... (wenn Ihr uns hier mitmachen lässt...)

Wir sind in Deggendorf in Behandlung (liegt zwischen Regensburg und Passau) und stimmulieren mit Menogon.

Wie lange dauert es übrigens, bis die Nebenwirkungsn der Downspritze auftauchen? Sind deswegen ein bißchen am zittern...

Bis demnächst
Bernie

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Bernie!

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, denn ich werde im nächten Zyklus mit meiner ersten ICSI starten. Ich würde Euch aber noch gerne in unsere Liste aufnehmen. Brauch dafür nur Name, Alter und was gemacht wird. Also wievielte IVF. Auf Seite 2 kannst Du Dir die Tabelle ansehen. Die 2. ist die aktuelle, die wir auch anfang März mit Schwung in unseren neuen Ordner nehmen werden, damit wir alle gaaaaanz viel Glück haben.

Liebe Lore!

Das hört sich doch schon einmal gut an. Momentan sieht bei mir auch alles sehr positiv aus, daß ich in 25 Tagen mit meiner ersten Tablette Cyclo-Progynova anfangen kann. Da wird es ja dann wirklich bei einigen von uns ernst.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Berni und Frau !!

Willkommen im Ordner März/April sag ich jetzt einfach mal so !!! (hi hi)
Was habt Ihr denn bekommen zur DR?? Außerdem muß man nicht zwangsläufig irgendwelche Nebenwirkungen spüren.
Ich hatte bei meiner 1. ICSI nur leichte KOpfschmerzen und bei den beiden anderen überhaupt keine Nebenwirkungen. Also Du siehst, es muß nicht sein. Ich habe übrigens täglich Decapeptyl 0,1 Fertigspritzen zur DR gespritzt.

Liebe Grüße Lore
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“