Guten Morgen zusammen,
so, denn mal wieder nach einem peripher erholsamen WE mal wieder an die Arbeit
Iris, Micha, Sassi
Wow, ziemlich starkes Stück, was sich Gordons Großvater da leistet. Das klingt so, dass Gordon sich eine Partnerin anschaffen dürfte, die ihm intellektuell gleichauf wäre... aber klüger als Gordon darf sie sicherlich auch nicht sein. Komisches Verhalten.
In Sachen Zusammenschweissen bin ich allerdings anderer Meinung. Wenn man selbst noch sehr jung ist und weder finanziell unabhängig noch räumlich ungebunden ist, ist man meiner Meinung nach schon noch relativ beeinflussbar von solchen Meinungen.
Ich finde es auch nicht in Ordnung von Gordon, Saskia dazu überreden zu wollen, dennoch zu kommen und die Sache nicht so ernst zu nehmen. Er sollte sich schon darüber im klaren sein, wie sehr so etwas verletzen kann. Im Gegenzug sollte es eher seine Aufgabe sein, mal mit seinem Großvater ein Wörtchen zu reden - denn das meint er ja wohl damit, wenn er sagt, dass er zu ihr steht, oder wie meinte er das sonst? Und von daher finde ich es auch nicht gut, wenn Sassi zu Gordon fährt nach so einer Sache, bis das nicht geklärt ist. Denn wenn sie das täte, stellt sie sich automatisch in die Defensive... aber ist lediglich meine Meinung...
Iris und Micha, wie wars mit dem Besuch? Und hören jetzt die Nachtschichten endlich mal auf?
Mayon, Migräne hab ich selbst noch nie gehabt, daher kann ich das leider nicht nachfühlen. Aber ich hoffe sehr, dass du dich am Wochenende etwas erholen konntest.
Die haben deinen Vater einfach so rausgeschmissen??
Öh, ja dürfen die denn sowas, ohne sich strafbar zu machen? Als ich mit meinem Sehnenriss früher als gesollt wieder raus wollte, musste ich noch diverse Papiere unterschreiben, dass ich das auf meine eigene Verantwortung mache. Ist das neu???
Meli, dein wievielter Versuch war das jetzt eigentlich? Sorry, das habe ich irgendwie nicht mehr auf der Pfanne.
Über die Immu sind die Ärzte bekannterweise ja geteilter Meinung, aber wenn man sieht, bei wievielen es direkt nach geklappt hat (bei uns ja auch)... zumindest kanns ja nicht schaden. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir schon wieder besser geht
Dein Verhältnis zu Frederic ist ja wirklich ganz toll!! Er freut sich bestimmt sehr darauf, wenn er ein Geschwisterchen bekommt

Ach je, erkältet?? Na dann gute Besserung
Fee, oje, da hast du ja wieder mal ein echte tolles WE hinter dir.
Die Sache mit der üblen Nachrede hinter dem Rücken kennen wir aber wohl alle. Scheint eine ziemlich menschliche Eigenschaft zu sein. Immerhin hats bestimmt auch für dich was gutes, indem du so weiter Abstand von ihm gewinnst...
Bea danke fürs Lebenszeichen. Ich hoffe, Jörg gehts wieder etwas besser
Wie jetzt, ihr wollt absagen?? Also neee, sowas würden wie ja nieeeeeeee tun
Nee, Spass beiseite: verstehen wir vollkommen, wenn ihr jetzt erstmal Ruhe wollt. Uns gings ja etwas ähnlich, wir wollten auch noch alle Besuche schnell schaffen, bevor das Kind kommt, aber das wird auch allmählich etwas viel. Von daher verstehen wir euch sehr gut. Dann besuchen wir euch mal halt in der warmen Jahreszeit, zusammen mit Nachwuchs

Also, SCHON dich!!!!!
Allen einen schönen Tag!