auch geschwind reinspickel:
hey hooo,
frohen montagmorgen, naja ist ja schon bald mittag.
gundili, das kann ich gut verstehen mit dem frust, der dich gepackt hat. aber noch seid ihr beide jung und könnt euch noch was überlegen, was ihr anstellen könntet. ich denk, thommy und ich wären auch nicht in deutschland geblieben wenn es mit den kröten jetzt net geklappt hätt. vielleicht noch so 2-3 jahre um genug geld anzusparen, aber wir wären dann wohl nach canada abgedüst und hätten dort unseren campingplatz aufgemacht, und thommy wär als handwerker schaffen gegangen (die suchen da nämlich handwerker).
ich bin jedenfalls froh, daß ich nimmer schaffen gehen muss, zumindest nimmer so schnell. meine zimmerkollegin müllt mich hier jeden tag mit mails zu, in denen sie mir ihr leid klagt. sie sei so einsam ohne mich, sie sei so traurig, daß ich weg sei, sie wisse gar nicht, wie sie die tage ohne mich immer überstehen soll, ihr gehe es sooo schlecht, usw. usw. boah, ich antworte ihr schon gar nimmer. sie kann mir doch net zum vorwurf machen, daß ich jetzt ss bin und sie mit ihren 49 jahren eben nicht.
*schnauuuuuf*- neeeeeiiiiin, wir regen uns nicht auf!!!!!!
hihi, mani, aber mit dem autschi-fuss weis thommy doch dann immer wer du bist
was macht`s bäuchle? wie gross ist er? meiner ist so bei 103,5/104 cm. darf am donnerstag zur hebamme, bin mal gespannt, wie dieser kurs wird. geh ja mit recht gemischten gefühlen an die sache ran.
so, jetzt geh ich ins bad!!!
bis denne dann!!!
achso, bevor ich`s vergess: knuddler für katja! knuddler für e1! hoffentlich halten eure depris nicht allzulang, sonst fremdel ich nämlich!!!!
lara

, sunny

, blütchen kriegt hier auchnoch mal einen

, mausi