DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo Mädels,

ich kann Euch gar nicht sagen, wie lange ich Euren Ordner hier schon heimlich mitlese. Ich finde es echt super spitze, wie Ihr Euch hier einsetzt. Hut ab!!!!

Mein Männe und ich sind seit Dezember auch bei Verhoefen + Co. Genauer gesagt bei Dr. Marx. Wobei ich noch nicht so wirklich weiß, was ich von der Praxis halten soll!!!!
Da sich das bei uns alles so furchtbar in die Länge zieht (habe erst wieder Termin am 03.03.) wurde es mich freuen, wenn Ihr mich in Euren Kreis mit aufnehmt.

Ich stehe zwar gerade erst am Anfang und Ihr habt alle schon sooo viel Erfahrung, aber es baut mich immer wieder auf, wenn ich in diesem Ordner lese........

Jetzt habe ich mich erst einmal eine Runde über die Politer geärgert *schnauf* *mecker* . Man mag es gar nicht glauben, wie die uns "einfaches Volk" einfach nicht verstehen wollen. Aber paßt doch zu einem typischen Montagmorgen.

Dann wünsche ich Euch allen zusammen trotzdem einen schönen Wochenanfang...... *dd* *dd*

LG
julsun (Sonja)
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo julsun....

erstmal herzlich willkommen hier im Ordner.....

ja die lieben Politiker....ich glaube die würden viel viel anders Reden, wenn es hier für fast alle SAchen Volksentscheide geben würde. Da würden die den Mund nicht so dolle aufmachen. ABer ABer...es gibt es bei uns nicht.

@ gaby....ja ja das mit dem Seehofer ist schon ne Dreiste SAche. Hat denn einer von euch die Diskussion auf Band oder so? Man könnte meinen, daß der liebe Herr,d ann sagt, NEE das habe ich NIE gesagt. Wer weiß, vielleicht will der uns ja für DOOF verkaufen???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ach ja, evtl. lade ich dich mal so ein, damit du mit deinem Wissen meinen Mann mal etwas überzeugst. Vielleicht klinkt sich Blümchen ja noch mit ein, die Wohnt ja nciht weit weg....können wir ja am Freitag drüber quatschen.....

@ biest, warum solltest du denn weg soolen aus dem Ordner????

@ julsun...also am besten ist es, damit du überhaupt durch irgendwas durchsteigst, wenn du acuh am Freitag zu dem Treffen kommst. Termine und Treffpunkt steht immer auf Seite 1.

So bis später ihr Lieben.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,
erstmal herzlich Willkommen an Juljun und biest1234. Biest, bist Du die Kerstin, die hier mal als Kerstin drin war/ist?

Muss gleich arbeiten und habe mal wieder keine Lust :( Montags ist meistens Horrortag, weil die Kinder ein ganzes Wochenende bei Ihren Eltern waren.
Jetzt muss ich montags auch immer schon früher da sein *gr*

Bei mir ist auch noch Fischsterben ausgebrochen :cry: Von fünf Welsen hatte ich gestern nur noch drei und heute habe ich nur noch zwei zu Gesicht bekommen. Möchte mal gern wissen, wo die ihre Leichen vergraben :oops: Mist. Nie wieder "Frischware" aus dem Zooladen.....Dabei sind meine Wasserwerte doch soooo super. menno.....

So, mache mich mal auf die Socken. Ziehe aber wohl doch besser vorher Schuhe an :lol:

LG
Sonnenblümchen

P.S: Mein Mann will unbedingt ein Treffen mit Gaby :o :lol: und den anderen Männern, deren Frauen sich für Pflegekinder/Adoption interessieren. Er ist also ernstlich an Alternativen interessiert wie mir scheint. So wie ich ihn kenne, braucht er aber drei Jahre Vorbereitung :)
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Hallo blümchen...ja weißte was?

Wir zwei machen am Freitag mit Gaby einen Termin aus, wann ihr dann mal zu uns kommt. Das liegt für dich und Gaby so ziemlich auf der Hälfte.

Viel Spaß dann beim Arbeiten......

Lg
taschenbear
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

@taschenbaer
ich würde sehr gerne am Freitag mit Euch kommen. Aber ich bin dann schon eingeladen. Wir machen einen Weiberabend mit AIDA in Essen. Bin schon super gespannt wie das wird :o
Aber es wird bestimmt noch einmal ein Treffen geben, dann bin ich mit von der Partie.....

@biest
hallo Biest, warum hast Du denn die PX gewechselt? Warst Du in Düsseldorf nicht zufrieden?

Mensch ist das heute wieder öde im Büro. Na, da bleibt mir dann wenigstens viel Zeit für Euch hier zu schreiben......

LG
Julsun
biest1234

Beitrag von biest1234 »

huhu zusammen !

na da bin ich ja beruhigt .... dachte schon ich muss nu die sachen packen hier :oops: :cry:
und sonne ja die bin ich .... kommst du am fr eigentlich auch`?
julisun sorry thema is abgehackt .... bis auf weiteres nit böse sein jeder soll sich da seine eigene meinung hollen...

lieben gruss biest
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hey biest,

natürlich bin ich dir net bös drum.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, seit Ihr jetzt nach Grevenbroich gewechselt. Freunde von mir waren auch in Grevenbroich und die waren sehr zufrieden. Am 5.07. ist Ihr Nachwuchs ausgerechnet.

Also......die besten Voraussetzungen.

LG
Julsun
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo ihr lieben, :cry:

ich krabbel nur kurz aus meinem schwarzen tiefen loch..... :cry: :cry: :cry: :cry:

keiner hat es geschafft, der transfer hat nicht stattgefunden!
alle 3 sind als 6-zeller stehengeblieben. das risiko eines blastotransferes, mit dem wir einmal super gefahren sind und mit dem ich schon 2 mal gut klar gekommen bin, ist nun eingetroffen.

es ist schon hart, ich finde dies wesentlich schlimmer als einen negativen test, weil man nichts, absolut gar nichts dagegen tun konnte.

das wars wohl, unser knödel bleibt ein einzelkind!

bibi

ps. dieser beitrag wird kopiert
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo bibi,

laß dich erstmal richtig durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß nur zu gut wie es dir derzeit geht! Hatte gestern nacht wieder mal einein Heulanfall von über einer Stunde.

Aber ich hoffe doch sehr daß du am Freitag kommst, dann können wir uns den Frust mal so richtig zusammen wegsaufen.....

Lg
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Ach Bibi..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir sooooo leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Am Freitag lassen wir es uns dann richtig gutgehen und trösten uns gegenseitig, ja?

Warum muss es eigentlich immer die Falschentreffen? Wie sagte mal jemand zu mir: Das Leben ist kein Ponyhof. Stimmt, aber unfair ist es wirklich!!! *mecker*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Taschenbear. Solche Momente kenne ich. Samstag morgen hatte ich so einen Anfall. Meine Mens trudelte nicht ein, sondern strömte in vollen Zügen. Einerseits war ich erleichtert, weil das Kapitel abgehackt werden konnte, zum anderen musste ich aber immer an die Worte von Scholtes und Bohlen denken, die sagten, dass meine Schleimhaut total gut aufgebaut wäre und das sei ja schonmal die halbe Miete. :cry: Leider war ja bekanntermaßen die andere Hälfte erstmal wichtiger.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit dem Treffen bei Dir finde ich eine gute Idee. Ich bereite mich schonmal darauf vor :lol:

Werde nun mal Salat machen.
Bis später
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“